Nagelneuer T5 - worauf muss ich achten?!?

f.noack

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
30.07.2012
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Innenraumüberwachung und Radar fehlt, ansonsten alles drin ;-)
Umbauten / Tuning
Seikel
[h=2]Neuer California Beach[/h]
Tach auch.... tja da bin ich nun seit Freitag auch - im T5.2 GP-Himmel!!!

Darf seit vergangenen Freitag ein schönen California Beach fahren. Was ist bei einem Neuwagen zu beachten. Gibt es da noch Kinderkrankheiten, Bugs, etc. auf die ich achten sollten.... denn noch habe ich ja Garantie !!!

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten..

Frank :-)​
 
AW: Nagelneuer T5 - worauf muss ich achten?!?

Fahr lieber erst mal - Du hast ja noch 24 Monate Garantie vor Dir.

Lass Dich nicht verrückt machen ...

Gruß, Marcus
 
AW: Nagelneuer T5 - worauf muss ich achten?!?

ich würde - mag vielleicht ein Irrglaube sein - den Motor am Anfang nicht überdrehen und auch keine extremen Lasten damit bewegen... einfach schön einfahren und ihm Zeit geben, damit sich alles einschleifen kann... dann hast Du - hab ich selber schon bemerkt - einfach einen runderen Motorlauf und auch das eine oder andere Quäntchen mehr Drehmoment als Leute die ihre Motorn von Anfang an quälen ;)
 
AW: Nagelneuer T5 - worauf muss ich achten?!?

Danke :-)
 
Zurück
Oben