ds37
Jung-Mitglied
- Ort
- RÜG
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht entscheident wichtig
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Umbau folgend.........
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HA 162
Hallo, ich habe bereits versucht mein Problem in einem anderen Beitragsforum zu schildern.
Folgendes, mein Fahrzeug Trapo Bj.2010 KR 62KW, soll zum Freizeitmobil umgebaut werden. Nach entfernung der Laderaumverkleidung sah ich das Übel. Auf beiden Seiten des Radkasten steht Wasser drin. Stossfänger abgebaut und auf zur Ursachenforschung.Meine Vermutung liegt in den 'Lüftungsschlitzen' unterhalb der oberen Stossfängerführung.Nun suche ich nach Abhilfe des Problems.
Ich würde alles trocken legen und ordentlich versiegeln. Vielleicht würde ich noch eins,zwei Löcher bohren und irgendwie nen Schlauchablass zaubern.
Schmutzfänger wären zusätzlich denkbar.
Stehe ich mit diesem Problem alleine da oder ist es bekannt für den T5. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.
Folgendes, mein Fahrzeug Trapo Bj.2010 KR 62KW, soll zum Freizeitmobil umgebaut werden. Nach entfernung der Laderaumverkleidung sah ich das Übel. Auf beiden Seiten des Radkasten steht Wasser drin. Stossfänger abgebaut und auf zur Ursachenforschung.Meine Vermutung liegt in den 'Lüftungsschlitzen' unterhalb der oberen Stossfängerführung.Nun suche ich nach Abhilfe des Problems.
Ich würde alles trocken legen und ordentlich versiegeln. Vielleicht würde ich noch eins,zwei Löcher bohren und irgendwie nen Schlauchablass zaubern.
Schmutzfänger wären zusätzlich denkbar.
Stehe ich mit diesem Problem alleine da oder ist es bekannt für den T5. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.