Nächtliche Kommunikation des MIB3

ChefKoch83

Jung-Mitglied
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWSH, MIB3, ACC, DCC, AHK, LED, 2x elektr. Schiebetür
Da VW in einem meiner Fälle einen Screenshot von den Nutzungszeiten meines Webradios haben wollte bin ich eben mal das das Cubic Portal gegangen.
Dabei habe ich festgestellt, dass jeden Tag kleinere Datenmengen berechnet werden.
Dazu dann ganz oben am 26.10. 33MB zu einer Zeit in der das Auto zu Haus stand und nicht bewegt wurde. Geht es anderen auch so? Und weiß vielleicht jemand was da übertragen wird? Finde es ganz schon dreist die Kommunikation zu berechnen, die man nicht aktiv verursacht.
cubic2.png
 
Zurück
Oben