Nadelfilz entfernen bzw. überkleben

wittmaha

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
Oktober 2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
2. Batterie (momentan nicht angeschlossen)
Umbauten / Tuning
Ex-Vermessungsamtauto
FIN
WV2ZZZ7HZ5H016832
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich wollte meinen T5 mit Armaflex isolieren, was soweit alles einigermaßen gut ging.

Nun hab ich, auch aus Unwissenheit, den VW Filz entfernt was an den gut zugänglichen Stellen auch ging.

Leider habe ich auch bei der Schiebetür angefangen, den Filz zu entfernen und komme unter die Leiste nicht ordentlich hin.

Meine Frage ist, ob man den Rest zur Not auch mit Armaflex überkleben könnte oder schimmelt das Zeug bzw. Dämmwirkung geht gegen Null?

Danke für eure Hilfe oder Tips.

Gruss

Harry
 

Anhänge

  • IMG_0509.JPG
    IMG_0509.JPG
    504,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0510.JPG
    IMG_0510.JPG
    400,5 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben