valval
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2008
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Zuheizer, Luftstandheizung, Differentialsperre hinten
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Hallo,
um nachts (neben den üblichen Methoden) im Sommer etwas Frischluft in meinen T5 Trapo bringen zu können, würde mich interessieren, wie ich trotz ausgeschalteter Zündung das Gebläse auf niedrigster Stufe laufen lassen kann. Die Luft-Standheizung lässt ja nur eine Innenraumzirkulation zu. Gibt es da Möglichkeiten? Bzw. wäre es ansonsten prinzipiell ein Problem, bei gestecktem Schlüssel die Lüftung laufen zu lassen (ich habe mal gelesen, das wären ca. 150 Watt). Dabei könnte die Batterie ja extern geladen werden. Oder geht die Lüftung evtl. sogar über die vorhandene Zweitbatterien?
Danke und viele Grüße!
um nachts (neben den üblichen Methoden) im Sommer etwas Frischluft in meinen T5 Trapo bringen zu können, würde mich interessieren, wie ich trotz ausgeschalteter Zündung das Gebläse auf niedrigster Stufe laufen lassen kann. Die Luft-Standheizung lässt ja nur eine Innenraumzirkulation zu. Gibt es da Möglichkeiten? Bzw. wäre es ansonsten prinzipiell ein Problem, bei gestecktem Schlüssel die Lüftung laufen zu lassen (ich habe mal gelesen, das wären ca. 150 Watt). Dabei könnte die Batterie ja extern geladen werden. Oder geht die Lüftung evtl. sogar über die vorhandene Zweitbatterien?
Danke und viele Grüße!