Nachtrag zu meiner Mängel- und Mackenliste

Porsche-Paul

Aktiv-Mitglied
Hallo,

nachdem ich Euch ja die vorläufige Liste der Macken und Mucken meines T5 MV HL geschildert habe, darf oder muß ich jetzt nachtarocken!

13.2.2006
- Werkstatt stellt fest, daß die Kratzer an der Schiebetürverkleidung aussen, von den Türfüllungen bzw. den Dekorleisten herrührern ( Es gibt eine Info vom Werk!!!)
- Navi-Monitor - plus ??? defekt - es gibt einen AT
- mechanischer Fehler im CD-Laufwerk - angeblich zum allereeeersten mal - AT
- die 2. Batterie u.a. für die Zusatzheizung entläd sich durch einen Fehler in der Handyhalterung - AT

Am 18. geht die Kiste aus der Garantie und dann lade ich schon mal meine .357MAG zum Schlachtfest!

Gruß PAul
 
Hi,
ich habe auch so viel Ärger mit dem T5.

(Zweiter Motor, drittes Getriebe, ständig die Batterie leer, defekte Schiebetüren usw..)

Hab einen achtseitigen Brief an den VW Kundendienst in Wolfsburg geschrieben und via Mail verschickt. In CC Herrn Bernhard (Volkswagen Vorstand).

Und siehe da. Zwei Jahre Garantieverlängerung ohne Einschränkungen und vier Eintrittskarten zur Autostadt.


Geht doch.....


Gruß
Markus
 
Na, da bin ich mal gespannt, was mein Fax an Herrn Piech an sein Salzburger Büro bringt!
Bisher hat er mir immer geholfen, den auch mit meinen TT´s und A6 AV aus IN hatte ich regelmäßig Ärger.

Gruß
Porsche-PaulE
 
Zurück
Oben