- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
mein Bus hat C-Schienen wovon mir der freundliche Verkäufer abgeraten hatte
Soso, dem Verkäufer gehört für diese Fehlleistung mit eben den C-Schienen, oder mit was anderem, eigentlich ist es egal, das Fell gegerbt, aber so was von gründlich......
Ich habe schon mit dem vorne offenen Sonnensegel vom Wohnwagen am Bulli experimentiert, Umlaufmaß knapp 9m, befestigt an einem Aluvierkant, der an den Zölzerdachträgern fixiert war.
Das ging ganz gut, ist aber zu viel Zeitaufwand für die zusätzlichen über die Bullilänge hinausgehenden Sicherungen und Abspannungen.