Nachrüstung

Blacktron

Top-Mitglied
Ort
am Schweriner See
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.11.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Turbo-Hamster im 5-Speichen-Laufrad
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
´n paar schon...
FIN
WV2ZZZ7HZ8H076xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Moin Caddyaner!
Nach der Anschaffung eines gebrauchten Maxi Kasten muß ich noch

Sommerräder
Hatte mir diese rausgesucht...sind Autec Zenit ZP schwarz poliert 17 Zoll auf 215/45 R17
Stehen die zu fett im Radhaus? Gehen da Komfort und Endgeschwindigkeit verloren?

Navigation
Sollte entweder´n China-RNS (dieses oder jenes) oder ´n Kenwood mit Adapterblende werden. Sollte Navi+Radio+MP3+FSE (DVD+DVB-T kann, muß aber nicht) mit möglicher POI-Einspielung (für Obi, Tankstellen etc) sein.

abnehmbare AHK
Möchte gern ne abnehmbare Westfalia (wegen längeren Arbeiten hintan am Auto = erst Verletzung, dann Hornhaut am Schienbein bei starrer AHK) + Elektrosatz anbauen...Westfalia 312 659 600 001 (lt. Westfalia Automotive) und der E-Satz muß einer für BCM (Board Control Modul o.ä.) sein und da gibt´s wohl erst was ab 400 Teuro aufwärts :mad: Hat einer den definitiven Einkaufstip (Herst.0603 Typ AVL003551)

Wie habt´s ihr Euch so im Caddy gemütlich gemacht!? Habt ihr andere/besser Tips? Ich werde gut 50-60tkm/Jahr mit dem Caddy unterwegs sein...


@Wolle
Nein!!! Ich werde den Caddy nicht entkernen und komplett dicke Kabelstränge und neue Steuergeräte verbauen...ich habe
a)dafür keine Zeit (der Wagen ist tagsüber immer im Einsatz und ich abends im Büro)
b)komme ich nicht aus dem Flugzeugbau (dünnes Carbon/GFK und der Rest wird durch Versteifungen bzw. dicke/doppelt-verlegte Kabelstränge verstärkt.
c) "zur Not" steht hier noch´n T5-Highline...der hat genügend Steuergeräte, Batterien und fast alles an Board: Ist aber auf Dauer zu schade, den täglich diese vielen Kilometer abspulen zu lassen.
 
AW: Nachrüstung

Hallo Guido,
ich hatte bei meinem ersten Caddy die Ronalfelgen drauf mit 225/45/17 und die sahen nicht so fett aus.
Sie liegen immer noch in der Garage und warten auf einen Käufer, sind ohne Macken und Kratzer mit Gutachten ( auch für 215 er Reifen ),
die kannst Du erwerben für Dünnes Geld.

Caddy Felgen 3.jpgCaddy Felgen 1.jpg
 
AW: Nachrüstung

Moin,
Für vollere Radhäuser kannst du bei www.tvw-cardesign.de mal reingucken.
Der hat sehr Schöne und auch exklusivere Felgen.
In der Galerie müsste auch mein Caddy zu finden sein.

viel Spass beim Suchen

Grüsse aus Mittelfranken
DUMMI
 
AW: Nachrüstung

Moin,
die Sommerräder sind schon verbaut...
P1060773-kl.JPG

"Nebenbei" habe ich mir noch ne Touran-Mittelkonsole mit höhen- und längsverstellbarer Mittelarmlehne eingezaubert...passt erst nicht, aber mit viel "Geraffel" und Säge (wegen der Trennwand) ging´s
P1060766-kl.JPGP1060768-kl.JPGP1060769-kl.JPGP1060771-kl.JPG

dann noch paar LED-Lampen,beleuchteter USB-Anschluß, W8-Innenleuchte,bißchen Alubutyl, Brillenfach und ne kleine RFK...
P1060770-kl.JPGP1060781-kl.JPGP1060672-kl.JPGP1060765-kl.JPGP1060767-kl.JPG

Mit´n Navi lieg´ ich noch etwas zurück...hatte ne derbe Fehlinvestition :(
 
Zurück
Oben