Blacktron
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 27.11.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Turbo-Hamster im 5-Speichen-Laufrad
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ´n paar schon...
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H076xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
Moin Caddyaner!
Nach der Anschaffung eines gebrauchten Maxi Kasten muß ich noch
Sommerräder
Hatte mir diese rausgesucht...sind Autec Zenit ZP schwarz poliert 17 Zoll auf 215/45 R17
Stehen die zu fett im Radhaus? Gehen da Komfort und Endgeschwindigkeit verloren?
Navigation
Sollte entweder´n China-RNS (dieses oder jenes) oder ´n Kenwood mit Adapterblende werden. Sollte Navi+Radio+MP3+FSE (DVD+DVB-T kann, muß aber nicht) mit möglicher POI-Einspielung (für Obi, Tankstellen etc) sein.
abnehmbare AHK
Möchte gern ne abnehmbare Westfalia (wegen längeren Arbeiten hintan am Auto = erst Verletzung, dann Hornhaut am Schienbein bei starrer AHK) + Elektrosatz anbauen...Westfalia 312 659 600 001 (lt. Westfalia Automotive) und der E-Satz muß einer für BCM (Board Control Modul o.ä.) sein und da gibt´s wohl erst was ab 400 Teuro aufwärts Hat einer den definitiven Einkaufstip (Herst.0603 Typ AVL003551)
Wie habt´s ihr Euch so im Caddy gemütlich gemacht!? Habt ihr andere/besser Tips? Ich werde gut 50-60tkm/Jahr mit dem Caddy unterwegs sein...
@Wolle
Nein!!! Ich werde den Caddy nicht entkernen und komplett dicke Kabelstränge und neue Steuergeräte verbauen...ich habe
a)dafür keine Zeit (der Wagen ist tagsüber immer im Einsatz und ich abends im Büro)
b)komme ich nicht aus dem Flugzeugbau (dünnes Carbon/GFK und der Rest wird durch Versteifungen bzw. dicke/doppelt-verlegte Kabelstränge verstärkt.
c) "zur Not" steht hier noch´n T5-Highline...der hat genügend Steuergeräte, Batterien und fast alles an Board: Ist aber auf Dauer zu schade, den täglich diese vielen Kilometer abspulen zu lassen.
Nach der Anschaffung eines gebrauchten Maxi Kasten muß ich noch
Sommerräder
Hatte mir diese rausgesucht...sind Autec Zenit ZP schwarz poliert 17 Zoll auf 215/45 R17
Stehen die zu fett im Radhaus? Gehen da Komfort und Endgeschwindigkeit verloren?
Navigation
Sollte entweder´n China-RNS (dieses oder jenes) oder ´n Kenwood mit Adapterblende werden. Sollte Navi+Radio+MP3+FSE (DVD+DVB-T kann, muß aber nicht) mit möglicher POI-Einspielung (für Obi, Tankstellen etc) sein.
abnehmbare AHK
Möchte gern ne abnehmbare Westfalia (wegen längeren Arbeiten hintan am Auto = erst Verletzung, dann Hornhaut am Schienbein bei starrer AHK) + Elektrosatz anbauen...Westfalia 312 659 600 001 (lt. Westfalia Automotive) und der E-Satz muß einer für BCM (Board Control Modul o.ä.) sein und da gibt´s wohl erst was ab 400 Teuro aufwärts Hat einer den definitiven Einkaufstip (Herst.0603 Typ AVL003551)
Wie habt´s ihr Euch so im Caddy gemütlich gemacht!? Habt ihr andere/besser Tips? Ich werde gut 50-60tkm/Jahr mit dem Caddy unterwegs sein...
@Wolle
Nein!!! Ich werde den Caddy nicht entkernen und komplett dicke Kabelstränge und neue Steuergeräte verbauen...ich habe
a)dafür keine Zeit (der Wagen ist tagsüber immer im Einsatz und ich abends im Büro)
b)komme ich nicht aus dem Flugzeugbau (dünnes Carbon/GFK und der Rest wird durch Versteifungen bzw. dicke/doppelt-verlegte Kabelstränge verstärkt.
c) "zur Not" steht hier noch´n T5-Highline...der hat genügend Steuergeräte, Batterien und fast alles an Board: Ist aber auf Dauer zu schade, den täglich diese vielen Kilometer abspulen zu lassen.