cohiba112
Jung-Mitglied
- Registriert
- 19 Mai 2015
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kombi Flex
- Erstzulassung
- 01/04
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- langer Radstand
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Drehkonsolen bei meinen beiden Frontsitzen nachgerüstet.
Im September möchte ich nun mit dem Auto nach Schottland reisen und möchte daher eine zweite Batterie nachrüsten um unterwegs Sachen aufladen zu können.
Ich habe nun mehrfach gelesen, dass der Einbau bei vorheriger Nachrüstung der Sitze mit Drehkonsolen nicht mehr möglich ist.
Hat da jemand evtl. einen Tipp?
Außerdem weiß ich leider nicht genau, was ich alles für das nachrüsten der Batterie brauche.
Hat jemand evtl. irgendwo ein Angebot für einen komplett Umrüstsatz gesehen, oder kann eine günstigere Variante empfehlen.
Außerdem habe ich davon gehört, dass man den Standartverbauten Zuheizer zu einer Standheizung umbauen kann.
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Liebe Grüße
Tim
ich habe vor kurzem Drehkonsolen bei meinen beiden Frontsitzen nachgerüstet.
Im September möchte ich nun mit dem Auto nach Schottland reisen und möchte daher eine zweite Batterie nachrüsten um unterwegs Sachen aufladen zu können.
Ich habe nun mehrfach gelesen, dass der Einbau bei vorheriger Nachrüstung der Sitze mit Drehkonsolen nicht mehr möglich ist.
Hat da jemand evtl. einen Tipp?
Außerdem weiß ich leider nicht genau, was ich alles für das nachrüsten der Batterie brauche.
Hat jemand evtl. irgendwo ein Angebot für einen komplett Umrüstsatz gesehen, oder kann eine günstigere Variante empfehlen.
Außerdem habe ich davon gehört, dass man den Standartverbauten Zuheizer zu einer Standheizung umbauen kann.
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
Liebe Grüße
Tim
, aber du bist hier im T5.2 forum gelandet, deine Fragen werden besser im T5.1 Bereich beantwortet.