Nachrüstung Zubehör

A.Schnieder

Aktiv-Mitglied
Ort
Ammerland
Erstzulassung
07/2013
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Heck
Moin!
Ich möchte mir zum Jahresende einen T5-Transporter zulegen. Nachdem ich hier und im T5Forum einige Erfahrungsberichte lesen konnte noch einige weitergehende Fragen:
Kann ich für den Transporter die bessere Lärmdämmung des Multivan bekommen(Komfortpaket?)? Ist eine Außentemp.-Anzeige in der MFA enthalten? Ich möchte die Blaupunkt-Navi DXR70 aus meinem T4 übernehmen, geht das? Kann man die Armlehnen an den Vordersitzen einzeln nachrüsten? Ich brauch Nebelscheinw., AHK, Tempomat, Rückfahrwarner,usw.; Das Nachrüsten von el. Zubehör soll wegen des BUS-Systems schwierig sein; reicht da die Bestellung der Schnittstelle?
Da teilweise bei VW die Teile zu teuer und auch nicht besser als Nachrüstungen sind, bin ich zu einigen Bastelstunden bereit.
Gruß
Andreas Schnieder
 
Zurück
Oben