klaus_t
R.I.P
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- es reicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
- Umbauten / Tuning
- WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
Hallo,
VW bietet nun Nachrüstsätze fürs Tagesfahrlicht an.
Das Ganze ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
1. nicht xenonfähig
2. Einbauanleitung passt ausschließlich für den Golf IV und den Polo 6N, der Abschnitt zum Passat gibt eine falsche Kontaktbelegung wieder, alle übrigen VW werden nicht erwähnt
3. Es leuchtet nur das Fahrlicht in den Hauptscheinwerfern
4. PREIS 2 Stecker und 3m Kfz.-Kabel für sage und schreibe 20 Euronen
Das Kabel wird zwar als Widerstandskabel bezeichnet, ist aber handelsübliches Kfz.-Kabel, der Widerstand ergibt sich aus dem Querschnitt und der schieren Länge.
Musste ich mal loswerden
Klaus
VW bietet nun Nachrüstsätze fürs Tagesfahrlicht an.
Das Ganze ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
1. nicht xenonfähig
2. Einbauanleitung passt ausschließlich für den Golf IV und den Polo 6N, der Abschnitt zum Passat gibt eine falsche Kontaktbelegung wieder, alle übrigen VW werden nicht erwähnt
3. Es leuchtet nur das Fahrlicht in den Hauptscheinwerfern
4. PREIS 2 Stecker und 3m Kfz.-Kabel für sage und schreibe 20 Euronen
Das Kabel wird zwar als Widerstandskabel bezeichnet, ist aber handelsübliches Kfz.-Kabel, der Widerstand ergibt sich aus dem Querschnitt und der schieren Länge.
Musste ich mal loswerden
Klaus