Nachrüstung Steckkontakte Schiebetüre für ZV Einbau

gregi

Aktiv-Mitglied
Ort
Luzern
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1.2004 7HH101 WV1ZZZ7HZ4H061XXX
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Langer Radstand
Umbauten / Tuning
Wurde vom Transporter zur Wohndose umgebaut...
Tag Zusammen

Ich bin gerade dabei bei mir eine Waeco nachrüst Zentralverriegelung einzubauen (Bilder & Bericht werden dann noch folgen) :)

Dabei habe ich folgendes Problem: Bei der Schiebetüre habe ich 6 Kontaktstifte, wobei nur zwei belegt sind. (Türüberwachung). Ich würde gerne die restlichen Kontakte für das ansteuern des Stellmotores verwenden. Der Stecker, welcher jedoch an den Kontakten angeschlossen ist, ist nur zweipolig belegt. Hat jemand von euch schon mal diesen Stecker gewechselt gegen einen 6 Poligen (Artikelnummer?) oder kann mir jemand sagen wie ich dieses verd**** Ding öffnen kann und ob man da Kontakte nachrüsten kann? :confused:

:danke::pro:
Gregi
 

Anhänge

  • 17-06-08_1858.jpg
    17-06-08_1858.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 141
AW: Nachrüstung Steckkontakte Schiebetüre für ZV Einbau

Hi,
ich hab das erst vor kurzem gemacht. Bei mir waren weisse Blindstopfen drin, einfach mit einer Nadel rausfummeln und dann kommen die Mini-Din-Irgendwas Weibchen da rein, natuerlich vorher ein Kabel anlöten oder quetschen. Ich such mal bei Conrad nach der genauen Beschreibung.

OK, die scheinen Micro Flachstecker zu heissen, ich habs beim Autohandel für 30 Cent/Stück bekommen. Also Du brauchst keinen neuen Stecker, sondern nur Stopfen raus und die Teile rein.
Oder auch nicht -> Mini-Iso-Stecker, bei Conrad (www.conrad.de): Artikel-Nr.: 378652 - 62

Gruss Maiko
 
AW: Nachrüstung Steckkontakte Schiebetüre für ZV Einbau

Hallo Maiko

Danke für die Infos. Hast du die Steckkontakte von einem VW Freundlichen oder sind es "universelle" Kontakte?
 
AW: Nachrüstung Steckkontakte Schiebetüre für ZV Einbau

Hallo Maiko

Danke für die Infos. Hast du die Steckkontakte von einem VW Freundlichen oder sind es "universelle" Kontakte?

Die bekommst Du überall wo es KFZ-Steckerchen gibts, zumindest hier in Berlin, sicherlich sogar im Media-Markt oder so, dann aber im Stecker schon eingesteckt, musst Du dann mit einer Nadel rausfummeln. Einzeln gibts die im gut sortierten Car-Hifi-Laden.

Gruss Maiko
 
Zurück
Oben