Nachrüstung Sitzheizung

urbansteel

Aktiv-Mitglied
Ort
Kärnten
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03.01.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu....
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
PDC-hinten, Anhängerkupplung,
Umbauten / Tuning
KI, MFL, SWR, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, PDC vorne, Einstiegsleuchten, Teppich im Fahrerhaus, etc.........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZHX......
Mahlzeit in die Runde,
Da ich derzeit ich von „keine Sitzheizung“ auf Sitzheizung Fahrer und Beifahrer umrüsten möchte habe ich mir vom 😊 die Teilenummern der climaticeinheit (Heckscheibenheizung und Sitzheizung Fahrer / Beifahrer) und des Steuergeräts besorgt. Da dieser aber nicht wirklich sicher ist nun meine Bitte um Bestätigung der folgenden Nummern:
Climatic Einheit: 7E0 907 047 AC
Steuereinheit Sitzheizung: 5K0 959 772 A

danke im Voraus für Eure Bemühungen und noch einen schönen Tag

Lg Michael
 
Zurück
Oben