Nachrüstung Schiebtürverkl.+Tisch in Kombi

blackbully69

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Um-/ Ausbau TeFlex von Terracamper www.terracamper.de; SCA 194, CF 35
Hallo Zusammen,

hat jemand schonmal die Verkleidung incl. Tisch in die Schiebetür schon mal vorgenommen ?
Gibts da eine Teileliste ?
Kosten ?

MfG BB69
 
AW: Nachrüstung Schiebtürverkl.+Tisch in Kombi

Hallo,

beim Trapo müßte die Schiebetürverkleidung mit Campingtischhalterung aus dem Startline/Beach T5.1 passen. Die Nachrüstung dürfte kein Problem sein, da die Tür bei allen Bussen mit Fenster gleich ist.

Hallo über die "Suche" Funktion oben rechts findet man schon einiges;), zB
[h=1]Suche Ideen zum Tisch[/h]
lesenswert auch:
[h=1]Innenverkleidung mit Campingtisch BNachrüsten[/h]
Gruß Ulli
 
AW: Nachrüstung Schiebtürverkl.+Tisch in Kombi

Danke Danke, für die schnelle Info + Hinweiße. Hab alles gefunden was mir an Infos fehlte. Klappt gut hier !

MfG BB69
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie mein Freundlicher das Teil findet? Ich würde mir gerne einen Campingtisch in die Schiebetür meines Trapo einbauen, möchte aber eher diese unauffällige Variante als die des MV. Aber zwei Freundliche konnten das Teil nicht finden... :-(

Viele Grüße

Tom

upload_2017-9-7_19-30-26.jpeg
 
Zurück
Oben