Nachrüstung Rückfahrkamera

Matkingcole

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
11/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Gute Nacht zusammen 😂,

ist ja schon spät aber bin mit dem Thema grade beschäftigt deshalb schreib ich’s gleich mal rein.

Ich habe einen Multivan T 6.1 gekauft der leider keine Rückfahrkamera hat. Nun hat die Regierung nachgefragt ob man das nicht einfach einbauen kann. Wie das immer so ist ist es doch nicht sooooo einfach.

Hab mich nun durch einige Threads gearbeitet und schon viel gelesen.
Was ich gerne wüsste ob jemand das in der Nähe von München oder evtl in Bayern hat machen lassen? Machen das alle VW Häuser oder nur manche? Wegen dem Thema Restgarantie weiß ich nicht ob es gut wäre das selbst zu machen..,

Gruß
Matthias
 
Super danke da werd ich es mal probieren 👍
 
Wenn man nachrüstet würde es ggf Sinn machen direkt für 50 Euro mehr die High Version mit den dynamischen statt statischen Linien Nachzurüsten. :)

 
Das wäre meine Idee gewesen - danke 👍
 
Habe diese OP beim Kauf meines neuen Gebrauchten machen lassen. Der hatte komischerweise auch keine RFK drin. Kann aber nicht sagen, wieviel das gekostet hat, weil der Betrag im Rabatt unterging...

VP war 61900, mit Kamera und abnehmbarer AHK (Vorrüstung war schon drin) habe ich noch 60900 bezahlt.

Ist aber gleich zur Ab-Werk-RFK, wurde perfekt integriert...
 
Zurück
Oben