mizieg
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 California Beach
- Erstzulassung
- 2024
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- FIN
- WV2ZZZ7HRH094xxx
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6.1 Caravelle
Hallo ihr Profis, und Bastlergenies,
ich bin auf was interessantes gestossen: Mobileye (unten stehnde die Erklärung mit Link)
-Da dies eine Firma ist die auch im OEM Markt tätig ist und nach telef. Rücksprache mit VW zusammenarbeitet hier meine Frage.
Ziel der Frage ist es das System in die MFA+ oder RNS510 zu integrieren, da eine zusätzlicher Bildschirm oder Smartfon für die meisten aus optischen Gründen nicht in Frage kommt!
Das System wird nach Rücksprache eines Mitarbeites an den Can Bus angeschlossen (warum weis ich noch nicht), und aufgrund der OEM Tätigkeit diese Herstellers ist keine integration mit MFA oder RNS vorgesehen, jedoch sagte der Mitarbeiter wäre es wohl technisch kein Probelem dies zu realisieren.
Was meint ihr, kenn sich jemand mit dem Thema aus, etwas in das MFA Menue zu intergrieren? Denke mal das wäre für viele eine nützliche Aufrüstung.
Viel Spass beim diskutieren.
Gruß Michael
Mobileye
http://www.mobileye.com/de-de/produkte/mobileye-serie-c2/mobileye-c2-270/
ich bin auf was interessantes gestossen: Mobileye (unten stehnde die Erklärung mit Link)
-Da dies eine Firma ist die auch im OEM Markt tätig ist und nach telef. Rücksprache mit VW zusammenarbeitet hier meine Frage.
Ziel der Frage ist es das System in die MFA+ oder RNS510 zu integrieren, da eine zusätzlicher Bildschirm oder Smartfon für die meisten aus optischen Gründen nicht in Frage kommt!
Das System wird nach Rücksprache eines Mitarbeites an den Can Bus angeschlossen (warum weis ich noch nicht), und aufgrund der OEM Tätigkeit diese Herstellers ist keine integration mit MFA oder RNS vorgesehen, jedoch sagte der Mitarbeiter wäre es wohl technisch kein Probelem dies zu realisieren.
Was meint ihr, kenn sich jemand mit dem Thema aus, etwas in das MFA Menue zu intergrieren? Denke mal das wäre für viele eine nützliche Aufrüstung.
Viel Spass beim diskutieren.
Gruß Michael
Mobileye
- Fußgänger-Kollisionswarnung einschließlich Fahrradfahrer-Erkennung
- Vorausschauende Kollisionswarnung für Autobahnen und Stadtbereiche einschließlich Motorrad-Erkennung
- Spurhaltewarnung
- Abstandsüberwachung und -warnung
- Intelligente Aufblendlichtsteuerung
http://www.mobileye.com/de-de/produkte/mobileye-serie-c2/mobileye-c2-270/