Nachrüstung Innenverkleidung MV

Hat jemand immer wiederkehrende Probleme mit dem Turbolader am 2.5 TDI DPF?

  • Ja, immerzu unnormale Geräusche

    Stimmen: 3 27,3%
  • Nein, ist mir nicht bewusst!

    Stimmen: 6 54,5%
  • Problem liegt am Abgaskrümmer.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Turbo ist schon mehr getauscht worden

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Jan R.

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Celle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö - reicht auch so
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Spritmonitor ID
Hi T5 Board Community,

kann mir einer von euch einen Händler empfehlen, der Nachrüstsätze für MV anbietet?
Derzeit habe ich einen MV Beach, bin aber nicht so recht zufrieden mit der immerzu klappernden Innenverkleidung zwischen B und C Säule. Hab schon einige Male mit Auspolsterung nachgebessert. Im Heckraum ist soweit alles zufriedenstellend.
Ich suche also nach einer Mglkeit zur Nachrüstung aus MV Startline bzw Cali. Ist euch da irgendwas bekannt. Im Fahrerhaus habe ich Comfortausstattung.

Danke Jan
:danke:
 
AW: Nachrüstung Innenverkleidung MV

Ich suche also nach einer Mglkeit zur Nachrüstung aus MV Startline
verstehe ich nicht :confused: - der Startline hat bis auf andere Oberfläche die gleiche Verkleidung wie der Beach

Mir ist kein Händler bekannt, der da eine Umrüstung bietet - selbst ist der Mann ;)
 
AW: Nachrüstung Innenverkleidung MV

Was hat das Thema Innenverkleidungen mit der Umfrage "Turbolader" zu tun?:confused:
 
Zurück
Oben