Nachrüstung FSE, RNS 510 und Media In vorhanden, welcher Kabelsatz muss es sein?

mc_flash

Aktiv-Mitglied
Ort
Konstanz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
mit ABT Motorsteuergerät auf 239 PS
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Leder-Alcantara, Side Assist, Bi-Xenon, integr. Kindersitze, elektr. Schiebetüren, Climatronic, AHK
Umbauten / Tuning
ABT Chiptuning, Dynamikfahrwerk mit 20 mm Tieferlegung mit ABT Federn ab Werk. Motor- Tausch bei 111.000 km
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMCF9
Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Kabels zur Nachrüstung der Freisprecheinrichtung.

RNS 510 ist vorhanden
Media In ist vorhanden
MFL und MFA+ ebenfalls

3C8 035 730 C ist bestellt

Zuerst war ich bei dem Kabel:


Dann habe ich in dem Shop aber noch ein Kabel in Verbindung mit Media In gefunden:

Ich sehe da ehrlich gesagt auf Anhieb keinen Unterschied.

Wäre natürlich schön, wenn Media In zukünftig auch noch funktioniert.

Danke im Voraus für Hilfe!

Schönen Sonntag noch,
Sebastian
 
Ich gebe nach erfolgreichem Einbau meiner FSE dann gerne selbst noch die Antwort.

Am Montag mit Carsystems PL hin und her geschrieben (netter und schneller Kontakt auf englisch).
Antwort war, wenn bereits Media In vorhanden ist, dann der "normale" erstgenannte Kabelsatz.
Montagvormittag bestellt, Mittwoch per GLS geliefert, top!

Gestern eingebaut und das Kabel ist wirklich fast Plug and Play.
Nur das mit dem vorhandenen Mikro der RNS 510 Sprachbedienung und dem Durchschleifen ist etwas Bastelei.
Das vorhandene Mikrokabel musste ich aus dem Quadlock Stecker entfernen und mit dem mitgelieferten Mikrokabel verbinden.
Da tuts auch ne Lüsterklemme, wer braucht schon Stecker.

Immer noch deutlich weniger Arbeit als das Mikrokabel nach oben in den Himmel zu verlegen :D
 
Zurück
Oben