Nachrüstung FFB und elektr. Spiegel

harri595

Aktiv-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.06.
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nööö
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
kommtnoch.....
Moin!

Mein Bruder hat sich vor kurzem einen TraPo mit ohne alles gekauft, etwas voreilig, aber er brauchte dringend und schnell ein Neues, das, was er sich ausgesucht hatte, hatte all diese elektr. Helferlein, war aber am Tag des Kaufes schon weg:uuups:.

Also mußte er notgedrungen einen "nackten" nehmen, und die fehlende FFB nervt ihn jetzt schon gewaltig, da er als Handwerker ständig 4 Türen öffnen und schließen muß....

Wer hat so etwas schonmal gemacht? Wie umfangreich ( teuer ) ist so eine Aufwertung und geht das überhaupt??

Für sachdienliche Hinweise danke ich im Voraus!

Gruß,

Harald
 
AW: Nachrüstung FFB und elektr. Spiegel

Hallo,

....eine Nachrüstung mit Original-Teilen wird kaum möglich sein, weil dann alle Kabelbäume neu müssten ........bzw. der Kabelbaum Innenraum.

Nachrüstlösungen für ZV gibt es z.B. von Waeco .....diese wurden glaube ich hier im Board auch schon verbaut.

Was die Spiegel betrifft .......dazu müsste man mal das Baujahr und alle Angaben wie Motor etc. wissen ........hat er Fensterheber ??
Die Spiegel, verstellbar, findest du du hier.

Gruß
Claus
 
AW: Nachrüstung FFB und elektr. Spiegel

Hallo Claus!

Nein, der Trapo meines Bruder hat nix....keine FFB, keine Fensterheber, keine Klima....

ist ein 2006er 1,9 tdi mit 86 PS....

Mehr weiß ich aber im Moment auch nicht. Ich habe allerdings schon gefürchtet, daß das wohl mehr Geld kostet, als nur ein paar Euranten...

Gruß,
Harald
 
Zurück
Oben