Ressourcen-Icon

Nachrüstung der Gasfeder für die Motorhaube am T5 Transporter 1.0

Keine Berechtigung zum Download

Gulliver

Jung-Mitglied
Ort
42699 Solingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H051xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Gulliver hat eine neue Ressource erstellt:

Nachrüstung der Gasfeder für die Motorhaube am T5 Transporter - Ersatz der Drahtstütze für die Motorhaube am Trapo durch Gasfeder

Auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon durchgekaut wurde. Mir fehlte vor allem die Lage der neuen Befestigungspunkte bei den bisherigen Beschreibungen. Zusätzlich gibt es noch ein paar kleine Praxishinweise für blutige Einsteiger ins Bullischrauben. Soll also gerade Anfängern Mut machen, es einfach mal zu versuchen, es ist gar nicht so schwer.

LG, Jan

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Danke für diesen Super-Tip. Das "Projekt" war bei mir innerhalb einer viertel Stunde erledigt. Der Komfort-Gewinn ist enorm! (Bei mir kommt die externe Stromversorgung über den Motorraum)
LG
Andreas
 
Zurück
Oben