Nachrüstung Campingtisch in Schiebetür u.Stühle in Heckklappe beim Multivan T5?

trullox

Aktiv-Mitglied
Ort
Falkensee
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu denn?
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hab einen T5 Spacecamper, mit dem wir sehr zufrieden sind. Würde nur gern, um Stauraum zu gewinnen, Campingtisch und Stühle, California entsprechend, in Schiebetür un Heckklappe unterbringen. Geht das verhältnismäßig einfach, und wenn ja, wie?
Gruß!
Trullox
 
Hallo zusammen!

Man sagt ja immer das Netz vergesse nicht...

Irgendwie schlendere ich immer wieder durch dieses Forum und wichtige Links oder Beiträge sind nicht mehr existent.
Warum ist das so?
...dieser hier zum Beispiel.

Beste Grüße
Jonas
 
Hallo Jonas,

das hängt mit der Umstellung der Forensoftware zusammen. Alte Verlinkungen funktionieren seither nicht mehr.
 
Einfach den Moderatoren melden, dann werden sie wiederhergestellt.
 
Hallo zusammen!

Man sagt ja immer das Netz vergesse nicht...

Irgendwie schlendere ich immer wieder durch dieses Forum und wichtige Links oder Beiträge sind nicht mehr existent.
Warum ist das so?
...dieser hier zum Beispiel.

Beste Grüße
Jonas


Dann nimmt man den Thread-Titel aus der URL und sucht danach. So schwer ist das doch nicht.
 
Zurück
Oben