Nachrüstung California Heckklappenverkleidung mit Stuhltaschen

Hallo.hast du deine alte heckklapienverkleidung noch?
 
Hallo, leider nicht mehr. Ich habe nur noch 1-2 Halter von der Verkleidung
 
Ich habe hier noch eine Original-Cali-Heckklappenverkleidung. Ist allerdings mit Alcantara in anthrazit bezogen (und dadurch erheblich attraktiver meiner Meinung nach). War ca. 2 Monate eingebaut nach Neukauf.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Dirk
 
Hallo was sollte die Verkleidung kosten?mfg
 
Hallo.was soll es kosten?mfg
 
Die Teile habe ich noch.... Falls noch jemand Interesse hat
 

Anhänge

  • IMG_2312.jpg
    IMG_2312.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2313.jpg
    IMG_2313.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 66
Hätte interesse ab der Heckklappe. Mfg
 
Hab mir vom Weihnachtsmann die Originale California Heckklappen-verkleidung gewünscht und ihr glaubt's nich ... sie ist da. Komplett mit sämtlichen Kleinzeugs. Bevor ich anfange zu bauen hab ich ne Frage. Die Verkleidung hat 2 kleine Led Lampen drin, wo werden die angesteckt ? Gibts da ein originales Anschlußkabel/Stecker ? Im Etka is nix genaues zu erkennen oder ich habs nich gefunden. Wie und wo sind die Lämpchen im originalen Cali angeschlossen ? Den Schalter der Innenöffnung hoffe ich mittels Dremel einbauen zu können. Danke für hilfreiche Infos
 
Die Verkleidung einschließlich der Led Lampen ist original und mein Bulli auch.. es muss eigentlich ein Kabel geben was beide Lampen verbindet und mit Strom versorgt. Ich hab nur den Etka Ausdruck von der Verkleidung, das Kabel ist aber wahrscheinlich im Etka Elektro-kapitel drin und das hab ich nicht. Strom ist ja in der Klappe, Scheibenwischer,Kennz.Beleuchtung, Innenöffnung etc
 
Du hast doch einen Multi oder? Der Stecker ist nur beim Calli original.
 
Ja hab MV und genau den originalen Stecker brauch ich, bzw die Werksnummer
 
Die Teilenumner kann dir der Freundliche sagen. Strom musst du dir dann eh suchen. Der Heckwischer und Kennzeichenbeleuchtung haben ja nur Strom wenn die Zündung an ist.
 
Hallo,
ich bin einfach von einer Innenraumbeleuchtung abgegangen. Dann musst Du natürlich ein Kabel bis in die Heckklappe ziehen. Das ist durch den flexiblen Kanal zwischen Heckklappe und Kofferraum etwas fummelig...
 
Und von da mittels Stromdieb ?
 
Wäre möglich, ich habe es gelötet. Das hält besser. Du musst bei den Lampen darauf achten, dass der 0 geschaltet ist und dauerhaft + anliegt. Ist etwas verwirrend. Der originale California hat für die Heckklappenbeleuchtung auch einen Schalter zum ausschalten. Könntest Du dir ja auch noch mal überlegen. Vielleicht will man das ja mal nicht an haben...
Alternativ kannst Du auch von einer 12V Steckdose im Kofferraum abgehen. Dann brauchst Du allerdings einen Schalter um die Lampen würden nicht angehen, wenn die normale Beleuchtung an ist.
Je nachdem wie man es will...
 
Hallo!

Weiß zufällig jemand ob die Innenverkleidung der Heckklappe vom T6 California in den T5.1 Multivan passt?

Ich habe mal die Teileliste aus #5 bei meinen örtlichen VW-Händlern angefrag: Die Preise sind in seit 2012 wie erwartet deutlich gestiegen.
 
Ich habe mal die Teileliste aus #5 bei meinen örtlichen VW-Händlern angefrag: Die Preise sind in seit 2012 wie erwartet deutlich gestiegen.
Und? Wie sind die Preise? Poste sie doch. Oder halt nur die Summe. Sollte doch kein Geheimnis sein..ö😉
 
Zurück
Oben