toddee
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Dez. 2018
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 4
- Punkte
- 30
- Ort
- Freising
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
Hallo Zusammen,
ich würde sehr gerne bei unserem Multivan eine Drehkonsole auf der Beifahrerseite nachrüsten. Im Idealfall eine
gebrauchte VW Originale.
Alternativ habe ich die P3 Konsole im Visier, die mit ABE geliefert wird. Ich habe gelesen, dass beim Einbau die
hintere Plastikbdeckung bearbeitet werden muss.
Nun meine Frage. Wir haben eine PowerBoxx verbaut unter dem Beifahrersitz und mich würde interessieren, ob
es hier im Forum jemand gibt, der die gleiche Konstellation mit der P3 hat und wie die Befestigung gelöst wurde.
Freue mich auf Infos.
Viele Grüße
Tobias
ich würde sehr gerne bei unserem Multivan eine Drehkonsole auf der Beifahrerseite nachrüsten. Im Idealfall eine
gebrauchte VW Originale.
Alternativ habe ich die P3 Konsole im Visier, die mit ABE geliefert wird. Ich habe gelesen, dass beim Einbau die
hintere Plastikbdeckung bearbeitet werden muss.
Nun meine Frage. Wir haben eine PowerBoxx verbaut unter dem Beifahrersitz und mich würde interessieren, ob
es hier im Forum jemand gibt, der die gleiche Konstellation mit der P3 hat und wie die Befestigung gelöst wurde.
Freue mich auf Infos.
Viele Grüße
Tobias
