Nachrüstung AHK bei PDC

dieterpapa

Aktiv-Mitglied
Ort
Lichtenfels
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

läßt sich die serienmäßige PDC so kodieren, daß sie mit einer nachgerüsteten AHK funktioniert ?

Dieter
 
Habe abnehmbare AHK nachrüsten lassen, PDC funktioniert mit und ohne Kugelkopf, wenn der Kugelkopf dran ist, muss aber komischerweise auch die Kunststoffabdeckung drauf sein, sonst geht die PDC hinten nicht. :D
 
Abnehmbare AHK von Westfalia, aber angebaut von VW wegen Garantie.
 
ich habe mir die orginale Westfalia bei ATU für 600 € geholt.
Bin ganz zufrieden, nur mussten die Atu Leute danach den Kofferraum putzen :D
Den PDC Abschalter für 20 € habe ich mir auch geholt, aber der funzt nur mit dem 13 poligem Stecker. Ist das bei dem VW teil genauso, oder geht das auch nur bei "richtigem" Anhängerbetrieb. Kostenpunkt? Danke
 
Zurück
Oben