Nachrüstung 2.Sitzreihe, welche Teile brauche ich.?

Auch wenn dieser Thread jetzt schon etwas älter ist, muss ich das noch einmal aufgreifen. Seit gestern habe ich meine EVO 3 Bank verbaut. Die Positionen der Aufnahmen sind im angehängten Bild orange markiert.

Nun sitze ich hier schon seit Stunden vor diversen Bildern und technischen Zeichnungen, bzw. Bestellblättern mit Ersatzteilnummern und tue mich etwas schwer das Richtige herauszufinden. Bei VWN brauche ich damit nicht vorsprechen, die kassieren für jede Bestellung aus Kassel 5€ wenn die Teile zurückgehen. Und besonders hilfreich sind die bei der Auswahl auch nicht. Leider.

Darum: Selbst machen.

Kann mir bitte jemand verraten welche Teilenummern ich unten zur Verstärkung benötige? Mein Bus ist ein Transporter mit langem Radstand.

Rechts in Fahrtrichtung "meine" ich, dass es das Teil:

7H3 803 244A

plus Blindniet benötige.

Rechts hinten, also direkt über der Aufname der hinteren Achse bräuchte ich lt. Befestigungsteile; fuer Fahrzeuge mit Sitzbaenken;... Transporter (TR) 2015 jahr Volkswagen SÜDAFRIKA 801040
Teil Nr. 6, was aber "kein Ersatzteil" ist und ich weiß, dass da bereits ein doppellagiges Blech verbaut war, denn die Löcher waren zumindest vorgeprägt, ich gehe also davon aus, dass hier die Verstärkung bereits verbaut ist, richtig?

Auf der linken Seite in Fahrtrichtung bin ich komplett unschlüssig. Vorne links in Fahrtrichtung kommt ein Bolzen der Bodenanker vor und einer hinter dem Längsträger raus. Bräuchte ich hier dann einfach nur zwei mal:

7H0 802 370

plus Blindniet?

Hinten links ist das Blech wieder doppellagig mit der Vorstanzung der Löcher. Auch hier wiederum kein Verstärkungsblech nötig?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Thomas
Hallo zusammen
Wie sind die Teilenummer für die Verstärkungsbleche für zweierbank hinten links wenn in der dritten Reihe wie auch die für den dreierbank. Ich möchte es flexibel halten und wenn dann mache ich gleich die drei Befestigungen rein. Zwei können ja für die dreier und zweierbank verwendet werden. Vielen Dank & Gruss Roger
 
Zurück
Oben