Nachrüstscheinwerfer für den T6

Das sind die schwarzen. Ich kann auch ein Bild von oben machen, dann ist noch mehr Fahrzeug drauf :)...wenn ich die Wolldecke (bra) abgemacht habe, mache ich noch ein paar Bilder.
 
Hallo deekey,

wieviel hast Du bei FK bezahlt? Momentan ist es dort für ca. 475 € zu haben.

Danke schon mal!

Grüße
 
433
 
Bei denen genannten gefällt mir pers. die Blinkerleiste mit offenen LED nicht gut.
Eigentich bin ich eher Freund des seriennahen.
 
schaut aus wie orchinoal - passt super:pro:8)
 
Die von Ebay habe ich hier, die Blinkerleisten bestehen aus lauter Einzel-LEDs, was eigentlich ganz cool ist, bei der schwarzen Farbe sind selbst die Scheinwerfer selber schwarz und nicht chrom. Jedoch sind die Leuchtmittel H9/H1, was ich jetzt nicht so toll finde, da es für H9 keine Lightbreaker oder sonst etwas ähnliches gibt. Ich habe mir zusätzlich die mit H7/H1 bestellt, die auch Deekey hat und werde dann vergleichen.
 
mach mal Bilder- danke
 
Ich mach die Bilder wenn der andere Satz da ist. Aber wenn man weiß wo die Unterschiede sind sieht mans auch bei den Online Shops. z.B. Liontuning - Tuningartikel für Ihr Auto
Die günstigen sind die mit H9 und LED Blinker, die teuren mit H7 aber normalen aber original ausschauenden Blinker.
Was mich am meisten bei den günstigeren stört ist H9 und der Reflektor für H1, der ist runder als bei den H7, schaut irgendwie aus als ob der Reflektor von nem Moped eingebaut worden wäre. Die Verkabelung ist jedoch beim H9 deutlich aufgeräumter.
 
Was mich bei den EBay Scheinwerfern gefällt ist, dass kein chrom verbaut ist. Bin kein chrom Fan....
Desweiteren meine ich, dass bei diesen scheinwerfern die LED TFL Leiste homogener leuchtet. Bei den von deekey gefallen mir die einzelnen LED’s nicht in der TFL-Leiste. Es sind weniger als beim Original. Dass erinnert mich an die ersten TFL von Audi, die auschauen wie eine Weihnachtsbaumleuchkette.
Kann jemand diese EBay leuchten fotografieren mit eingeschaltetem Tagfahrlicht...
 
Gerade im FK Shop gesehen: momentan für ca 377.-
Immer wieder ärgerlich diese extremen Preissprünge im Onlinehandel...
vor einer Woche noch 477,- heute morgen 410,- und jetzt 377,-

Werde sie mir aber auf jeden Fall auch bestellen!
 
da würde ich bestellen, nicht werde- günstiger werden sie wohl nicht mehr8)
 
Also die günstigen vom FK Shop sind die gleichen wie für 340 von Ebay. Mir gefallen die günstigen mit H9 nicht wirklich, schauen irgendwie billig aus. Jedoch sind die mit H9 in schwarz schon mit sehr wenig Chrom. Ich bleib bei den H7 die Deekey auch hat. Die LED des Tagfahrlicht und der ganze Scheinwerfer sind bei den H7 näher am Original LED als bei den H9, den Vergleich mit den alten Audi Tagfahrleuchten finde ich stark übertrieben.
hier gibt es zu beiden Scheinwerfern diverse Fotos.
Travelinlite Ltd (@travelinlite_ltd) • Instagram photos and videos
 
Habe auch gerade zugeschlagen bei Fk tuning um 376€ IN Chrom. Werden glaube ich nicht mehr billiger...
 
@ravekini : ich glaube nicht, dass dies die selben sind. Da FK nur einen schwarzen SW anbietet wird deekey diesen wohl haben.... und der SW war auch schon deutlich teuerer.

Habe ihm mir auch bestellt und werde einfach schauen

Grüße und ein schönes Wochenende zusammen

Edit: wobei es merkwürdig ist, dass in der FK SW Beschreibung keine Angabe bzgl der Birnen steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute Nachmittag gibts (wieder?) 2 verschiedene schwarze. Und bei dem für 500,- steht explizit die H7 dabei.
Wieder was gelernt..
 
Zurück
Oben