Nachrüsten von ...

G

Gast 29366

Guest
Elektrischen Fensterhebern , Alarmanalge , ZV, mit Fernbedienung , beim langen RAdstand
was meint Ihr muss man ungefähr komplett rechnen ?
( brauche nur ungefähre Preisvorstellung )
danke an die Elketrofans :)

sollte überwiegend mit " original " Teilen gemacht werden
wer will kann mir auch Privat ein Angebot zu kommen lassen
Bus steht in HH

Danke sagt das KOS-TEAM
 
AW: Nachrüsten von ...

Hallo,

nimm es mir bitte nicht übel, aber da würde ich mit lieber einen anderen Bus zulegen.
Alleine die Nummer mit den Fensterhebern dürfte eine größerer Akt werden.

Michael
 
AW: Nachrüsten von ...

Hallo,

....das ganze Projekt dürfte bereits am Kabelbaum scheitern .......denn dieser müsste neu ....= Kabelbaum Innenraum ....Preis ca. 3400€=)=)

Hinzu kommt, das für deine Wünsche ein zusätzliches Komfort-Steuergerät nötig wäre ......was aber dann auch voraussetzt, das dein Bordnetzsteuergerät dieses unterstützt.

Bereits diese Vorgaben würden das Projekt bereits fast unmöglich machen.

Der Hinweis = neuer Bus ......wäre also noch nicht mal böse gemeint.

Ich habe so einen Kabelbaum "Innenraum" da .....aber selbst dieser dürfte nicht passen, denn dieser wird in der Regel je nach Fahrzeugausstattung einzeln gefertigt.
Da gibt es kein einziges Kabel, was evtl. für irgend einen nachträglichen Einbau zu nutzen wäre.

Es würden noch benötigt: Türsteuergeräte, neue Schließzylinder für alle Türen, Kontakte und Kabelbäume für alle Türen etc.

Grob ....für alle Kabelbäume u. Steuergeräte wäre man mit ca. 5000€ dabei :rolleyes:
....und dann muss man noch einen bekloppten finden der das dann umbaut.

Gruß
Claus
 
AW: Nachrüsten von ...

OK - Danke schon mal für Eure Tipps :)
aber dann werde ich wohl das Angebot von meinem Händler in Anspruch nehmen
die haben sowas schon gemacht - ich frag mich allerdings jetzt auch wie ?
Danke ans Forum ...
ich werde Berichten :rolleyes:
 
AW: Nachrüsten von ...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Händler da mit Orginalteilen rumschraubt, die Gründe wurden ja schon genannt. Aber WAECO bietet doch alles, was Du brauchst, oder?
 
AW: Nachrüsten von ...

jetzt wirds ernst
aber Unseren Bullie geben wir nicht mehr her - auch wenn Ihn die Ausstattung fehlt ;(
der Rest stimmt und das ist wichtig - ein Jahr haben wir Unseren Schatz :rolleyes:
und freuen uns weiterhin auf Tipps & Tricks aus dem Forum hier
danke sagt das KOS-TEAM
 
Zurück
Oben