Nachrüsten Regensensor und Abb. Innenspiegel

didi1963

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberhaching bei München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Kennbuchstabenänderung auf 140 PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Sommer 275/35R20
Winter 255/45ZR18
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet:
MFL, FSE Premium, Regensensor, Autom. Abbl. Innenspiegel., AHK, Elektrische Anklappfunktion der Aussenspiegel ohne Carmodule!! Subwoofer von JBL (Harman-Kardon) Verstärker von Kenwood, Zusatzbatterie unter dem Fahrersitz, Original VW Sitzheizung Fahrersitz und Doppelbank vorne
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem T5.2 GP einen neuen Spiegel mit Regensensor und Abbl. Innenspiegel eingebaut.
Jetzt meine Frage: Ich habe mir den Kabelsatz von car4Style gekauft und in dem Anschlußplan steht folgendes:
Gelbe Leitung in den 6fach Stecker braun PIN 6
Rote Leitung 6fach Stecker braun PIN3
Schwarze Leitung 6fach Stecker braun PIN5
Braune Leitung Masse
Blau/gelbe Leitung 6fach Stecker rot PIN6
Blaue Leitung Sicherung SC19
Schwarz/weiße Leitung ????

Die PIN Belegungen beziehen sich alle auf das Bordnetzsteuergerät, da ist ja ein weißer und ein schwarzer, nur vor diesen Steckern sind 1 Brauner, zwei rote usw.
Kannst du mir sagen, an welchem Stecker die Leitungen angeschlossen werden müssen, im Forum heist es Stecker T6d, aber welcher ist das??
Wo ist die Sicherung SC 19??

Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße
Dieter
 
Von welchem Fahrzeug redest Du eigentlich.
Bitte Profil ausfüllen.

Die Sicherung SC19 ist in der Mittelkonsole unten.
Die Steckverbindung T6d kann ich im Stromlaufplan MJ 2014 nicht finden.
 
Zurück
Oben