Nachrüsten Lautsprecher hinten

firedp

Top-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
01/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Nur das nötigste
Umbauten / Tuning
MFL mit GRA und MFA eingebaut und funktionstüchtig codiert
Danhag-T6 Modul "Standheizung" Aufrüstung Zuheizer mit Taster und GSM Modul
Zeigerwischen, Tränenwischen, Auto Lock/Unlock, Blinker 5x codiert
Brink abnehmbare Hängerkupplung mit Jaeger E-Satz Nachrüstung inkl. 12V Ladeleitung und Codierung
FIN
WV2ZZZ7HZHH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.
Wirklich nicht!!!
Habe eine Caravelle mit langem Radstand und 9 Sitzen.
Hinten sind keine Lautsprecher und würde gerne was nachrüsten.
Nix dolles und ohne Änderung des originalen Standard System.
Ich weiß gar nicht wo original hinten welche verbaut wären und wo sich am einfachsten so 165er einbauen ließen.
Wer weiß mehr?

Besten Dank.
Sven
 
Hallo,

am besten nimmt man die orig. Einbausätze (gebr.) , die genau in die Blechrückwand passen. Die vom MV passen aber nicht, müssen wg anderer Seitenverkleidungen die von der Caravelle sein. Sollten bei Köllnick,u.a. in der Bucht zu bekommen sein. Evtl gibt es unterschied KR+LR.

Gruß Ulli
 
Vermutlich schwierig.
Finde keinerlei Gitter in den Verkleidungen, die müssen dafür dann auch erneuert werden.
Dann heißt es eher Oldschool, sprich Löcher in die Verkleidung und Gitter auf die Verkleidung.
Bei Caravelle ist der original Zustand dann eher zweitrangig, wenigstens hinten
 
Hallo,
Finde keinerlei Gitter in den Verkleidungen, die müssen dafür dann auch erneuert werden.

daß es beim Caravelle Seitenverkleidungen hinten mit und ohne Lautsprechergitter gibt, wußte ich auch noch nicht, beim MV sind sie immer dabei.

Viel Erfolg Ulli
 
Hoffe sie nicht übersehen zu haben. Aber wie und wo sie sein müssen habe ich auch nicht 100% entdeckt
 
So, hatte hinten auch keine Lautsprecher. Gitter war wohl in Verkleidung vorhanden, aber LS und Kabel fehlten. Habe die Tage nachgerüstet und auch gleichzeitig vorne getauscht. Entsprechend gedämmt und Radio Composition ist dringeblieben, auf Subwoofer erstmal verzichtet. Wollte hinten einfach nur Musik haben und alles in allem einen besseren Klang.
 

Anhänge

  • IMG_0600.JPG
    IMG_0600.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben