Nachrüsten GRA

Arnd_

Jung-Mitglied
Ort
Eisenach
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,
Ich würde gern die GRA nachrüsten, möchte mich aber vor dem Kauf des Originalsatzes über den Aufwand informieren.
Hat vielleicht jemand die Anleitung zum Originalumbausatz als PDF oder in ähnlicher Form?
Das würde mir sehr helfen.
Vielen Dank,
Arnd
 
AW: Nachrüsten GRA

Hallo Arnd,

gib mal deine email. Hab die orig. Einbauanleitung als PDF.

Gruß
Markus
 
AW: Nachrüsten GRA

Kann ich die auch bekommen ?
 
AW: Nachrüsten GRA

Ich habe bei mir die GRA nachgerüstet.

Ist ansich kein großes Ding. Ich habe mir Zeit gelassen und bin schön in Ruhe bei nem Bierchen die Sache angegangen.
Dauer war ca. 4 h.

1. Es muss dabei der Lenkstockhebel getauscht werden, d.h. Lenkrad muss ab.

2. Kabelbaum an der Lenksäule verlegen und einen Teil vom Kabelbaum muss am Bordnetzt-STG angeschlossen werden
und ein Kontakt am Stecker des Bordnetz-STG muss umgepinnt werden.

3. eine Leitung muss in den Motorraum geführt werden und an dem Steckerblock unter dem Sicherungskasten, der sich unter der Batterie befindet,
angeschlossen werden. Der 3. Teil war auch der schlimmste.

Alles in allem aber ok und es lohnt sich.
 
Hallo emmi26omega,

herzlich willkommen an Board. Bei Markus-T5 wirst du nichts mehr bekommen, er ist hier im Board nicht mehr vertreten (Guest).

Aber vielleicht hat einer der anderen Threadteilnehmer die Datei noch und kann dich bedienen. Die Anleitung liegt dem Nachrüstsatz ansonsten auch bei.

Gruß

Johanson
 
Ja wenn ich es komplett bestelle aber nicht beim Kabelsatz weil ich die Schalter gebraucht bekommen habe
 
Vielleicht hast Du mehr Glück mit Deinem Gesuch, wenn Du mal den Ansatz einer Grußformel (Hallo und Servus), Anstandsformulierungen (Bitte und Danke), eine kurze Vorstellung und vor allem in ganzen Sätzen, idealerweise sogar mit verschiedenen Satzzeichen, schreiben würdest...

P.S. Dein Doppelthema mache ich mal dicht.
P.P.S. Versuch es mal oben rechts in der SUCHE.
P.P.P.S. Viel Erfolg!
 
Vielleicht hast Du mehr Glück mit Deinem Gesuch, wenn Du mal den Ansatz einer Grußformel (Hallo und Servus), Anstandsformulierungen (Bitte und Danke), eine kurze Vorstellung und vor allem in ganzen Sätzen, idealerweise sogar mit verschiedenen Satzzeichen, schreiben würdest...

P.S. Dein Doppelthema mache ich mal dicht.
P.P.S. Versuch es mal oben rechts in der SUCHE.
P.P.P.S. Viel Erfolg!
 
Junge was das hier für ein Forum ist ja ganz nett bin dann mal wieder raus hier kein Wunder das hier nicht viel los ist
 
Zurück
Oben