Nachrüsten Digitales Cockpit

thdoerr

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
7/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ETA/BETA 18Zoll 255/45 R18
Umbauten / Tuning
SpaceCamper
FIN
WVZZZZ7HZLH027751
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Abend,
kann man in einem, Caravelle 6.1 BJ 2021 einfach ein Digitales Cockpit Nachrüsten, wenn man das Analoge hat?
Gehe mal eher davon aus, dass das kompliziert ist.
Also vom Händler nachrüsten nicht selbst :-)

Guten Abend,
kann man in einem, Caravelle 6.1 BJ 2021 einfach ein Digitales Cockpit Nachrüsten, wenn man das Analoge hat?
Gehe mal eher davon aus, dass das kompliziert ist.
Also vom Händler nachrüsten nicht selbst :-)
Hätte die gleiche Frage. Gibt es hierzu News?

@thdoerr ... erkäre doch mal, was nicht in Ordnung ist.
Du kaufst ein Auto fast blank und eröffnest dann einen Thread nach dem Anderen,
was Du alles nachrüsten willst.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen... gleich das den Wünschen entsprechende Fahrzeug zu kaufen? 🤔 🤫 🤭

... Das kann ja jeder ...

Ich kann nur für mich sprechen aber bei den Preisen heutzutage ...

... schaue ich lieber was möglich ist und passe das Fahrzeug an welches ich habe. Digital Cockpit war bis dato nicht auf meiner Liste aber MFA plus stresst meine Frau. Alles soo winzig. Deswegen wollte ich ausloten was möglich ist entweder MFA Premium oder DiCo

Zuletzt bearbeitet:
...wenn das so einfach wäre :-) es wurde oben schon beschrieben @-Multivan- aber gern auch nochmals für Dich :-) man nennt das "ausloten" oder "prüfen" was noch so gehen könnte, weil es Spass macht, um dann abzuwägen was im Kostenramen ist und dann umsetzen, glaube sogar das dies Forum dafür auch u.a. etwas gemacht ist :-) ..in meinem Fall sogar noch ein weiteren Grund:
ich habe keinen "leeren" gekauft sondern einen vollgepackten Spacecamper mit allem drum und dran, der ein Vorführer ist wo die Firma zum Thema "VW-Extras" halt etwas gespart hat- Alternative wäre 2 J Lieferzeit..ausserdem "ein Thread" nach dem anderen ist bei 3-4 Fragen in 3 Monaten jetzt auch nicht soviel, aber nun gut- Wissensdurst gestillt?

Interessant, hats jemand hier Board schon gemacht oder werde ich evt. der Erste sein...

Ich auch, aber nichts zu machen was Original angeht...

Eben bestellt, bin gespannt auf die Lieferzeiten …

Na obs noch zwischen Weihnachten und Neujahr kommt habe ich meine Zweifel!
Das wird dann ein Januar Projekt.
werde dann mit Bildern berichten.
Ob der Tüv es einträgt!? Naja mit GPS fahrt könne man mal schauen war die Antwort ;)
Werde hier dann alles Berichten! Möchte keinen neuen Töd eröffnen….

Zuletzt bearbeitet:
Teil soll so um den 16.12. kommen, mal schauen ob das dann wirklich so sein wird...

Sodele

angekommen ist es, doch Start erst zwischen Weihnachten und ...

Gibt aber jetzt schon Startschwierigkeiten

Da ist die dürftige Beschreibung und an der Übersetzung Englisch Chinesisch könnte Mann sich die Haare ausreißen.
Werde aber eine Story dafür machen, mit Bildern und Co., dazu dann auch die anfänglichen Startprobleme...
Denke aber es sollte hier bleiben und keine Neuén Tread geben.

Sodele

angekommen ist es, doch Start erst zwischen Weihnachten und ...

Gibt aber jetzt schon Startschwierigkeiten

Da ist die dürftige Beschreibung und an der Übersetzung Englisch Chinesisch könnte Mann sich die Haare ausreißen.
Werde aber eine Story dafür machen, mit Bildern und Co., dazu dann auch die anfänglichen Startprobleme...
Denke aber es sollte hier bleiben und keine Neuén Tread geben.
Ich bin gespannt!

1733942025586.png

Wie geil ist das denn? Kann man das vielleicht zusätzlich zum analogen Display irgendwo einbauen?
Edit: geht anscheinend problemlos, wie man ja im Video sieht 😆

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, da gab es wohl ein Problem mit der Zwischenablage. Hab's korrigiert

Zurück
Oben