Nachrüsten California Schiebetürverkleidung samt Tisch im T5.2 Multivan

toddee

Aktiv-Mitglied
Ort
Freising
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Zusammen,

ich überlege, in unserem T5.2 Multivan Highline 2012 die Originale Schiebetürverkleidung des California samt Tisch nachzurüsten und wollte fragen, ob jemand hier im Board dies bei dem Modell bereits gemacht hat und auf was man achten muss.

Besten Dank für Euer Feedback und viele Grüße
Tobias
 
Hallo zusammen,
Wir rüsten alle unserer Transporter mit der California Türverkleidung nach.
Kann mal meinen Arbeitskollegen fragen auf was man achten muss.
Viele Grüße Oliver 73
 
Hallo Oliver 73, das wäre super, vielen Dank. Vg Tobias
 
Hallo Tobias,
Bin am Freitag in der Firma und frage, auf was man achten muss und was für Teile und vielleicht auch die ET Nummern.
Viele Grüße Oliver 73
 
Hallo Freunde,

zum Einbau der Schiebetürverkleidung vom Cali gibt es hier schon x Tröts. Benutzt bitte die Sufu:)
 
Sonst vom T5Gp Multivan Startline diese hab ich bei meinem mit Tisch falls die Bucht was anbietet
 
Zurück
Oben