Nachrüst Sitzheizung Kaufempfehlung

Mk40

Top-Mitglied
Ort
Land Brandenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Umbauten / Tuning
Air Top 3900 Evo / Zuziehilfe Schiebetür u. Heckklappe, Heckauszug
Hallo

Ich suche eine Nachrüst Sitzheizung. Ich mein jetzt die zum zusätzlichen "drüber" ziehen. Keine für unters Polster.

Ich habe da schon ein zwei Erfahrungen tätigen dürfen.

Aber immer war ich von deren Ergebnis in Punkto Max. Wärme und die dafür benötigte Aufheizzeit echt Enttäuscht.

Habt Ihr da irgendwie einen Kauftip für mich ?

Vielleicht gibts ja doch "Die" Nachrüst Sitzheizung und ich bin halt nur noch nicht darüber gestolpert.


Ps: meine Originale im Beach funtzt sehr gut , das was ich hier suche soll für einen anderen PKW sein.

Vielen Dank für eure Mühe. ..
Steffen
 
Zurück
Oben