T5Ansbach
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Liebe Mit-PDE-Geschädigte:
Mich würde mal interessieren, wie es so um die Nachhaltigkeit der Reparaturmaßnahme neue Abdichtung der PDE nach Problemen mit dem Anspringen ausschaut. Ich kann mich erinnern, dass manche schon etliche 10t km mit den neu abgedichteten PDEs gefahren sind, ohne dass das Orgeln wieder anfing. Auch mein hat mir von verschiedenen Fahrzeugen berichtet, bei denen diese Reparaturmethode zu einem länger anhaltenden Erfolg ohne Notwendigkeit des Austauschs der PDE geführt hat.
Also, wie lange und wie weit seid ihr schon mit den neu abgedichteten PDEs gefahren? Wer hat damit schon einmal einen Winter hinter sich gebracht?
Bei mir war die Reparatur Ende Mai und inzwischen bin ich gut 15.000 km gefahren.
Vielleicht kann mich jemand deutlich überbieten?
Beste Grüße!
Mich würde mal interessieren, wie es so um die Nachhaltigkeit der Reparaturmaßnahme neue Abdichtung der PDE nach Problemen mit dem Anspringen ausschaut. Ich kann mich erinnern, dass manche schon etliche 10t km mit den neu abgedichteten PDEs gefahren sind, ohne dass das Orgeln wieder anfing. Auch mein hat mir von verschiedenen Fahrzeugen berichtet, bei denen diese Reparaturmethode zu einem länger anhaltenden Erfolg ohne Notwendigkeit des Austauschs der PDE geführt hat.
Also, wie lange und wie weit seid ihr schon mit den neu abgedichteten PDEs gefahren? Wer hat damit schon einmal einen Winter hinter sich gebracht?
Bei mir war die Reparatur Ende Mai und inzwischen bin ich gut 15.000 km gefahren.
Vielleicht kann mich jemand deutlich überbieten?
Beste Grüße!