flashmot
Jung-Mitglied
- Ort
- Erftstadt
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- TEAM-Ausstattung, 2te.Schiebetür, Sportfahrwerk ab Werk, LM Thunder, Climatronic,Diebstahlwarnanlage
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH0026XX
Hallo,
habe in meinen T5 (EZ 06.2010) eine originale abnehmbare AHK mit originalen 13-pol. E-Satz nachgerüstet. Freigeschaltet wurde sie auch.
Wie verhält sich die Gespannstabilisierung. Beim T5.1 gibt es einen zusätzlichen Elektrosatz für die Gespannstabilisierung, welcher im Motorraum verlegt wird. In der Anbau.- und Installationsanleitung konnte ich diesbezüglich nichts entnehmen.
Ist die jetzt aktiv oder muß ich noch irgendetwas nachrüsten??
Seit dem Einbau habe ich zeitweise Probleme auf der rechten Seite mit Side-Assist. Auch die Abschaltung der PDC hinten ist nicht richtig, obwohl eigentlich alle richtig angeschlossen wurde. Hat hierfür jemnd eine Idee?
Danke im voraus, Gruß Klaus
habe in meinen T5 (EZ 06.2010) eine originale abnehmbare AHK mit originalen 13-pol. E-Satz nachgerüstet. Freigeschaltet wurde sie auch.
Wie verhält sich die Gespannstabilisierung. Beim T5.1 gibt es einen zusätzlichen Elektrosatz für die Gespannstabilisierung, welcher im Motorraum verlegt wird. In der Anbau.- und Installationsanleitung konnte ich diesbezüglich nichts entnehmen.
Ist die jetzt aktiv oder muß ich noch irgendetwas nachrüsten??
Seit dem Einbau habe ich zeitweise Probleme auf der rechten Seite mit Side-Assist. Auch die Abschaltung der PDC hinten ist nicht richtig, obwohl eigentlich alle richtig angeschlossen wurde. Hat hierfür jemnd eine Idee?
Danke im voraus, Gruß Klaus