Nachfolgesondermodell vom Team?

Uwe M.

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Zwischenahn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.12.2006
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
MFB,GRA,WWZH,AHK abnehmbar,7.Sitz,Darkwood
Moin allerseits!
Ist schon irgendetwas bekannt wann ein neues Sondermodell vom MV kommt ,nach dem Team? Die Ausstattung und der Preisvorteil des Team sagen mir absolut nicht zu.
Gruß Uwe m.
 
AW: Nachfolgesondermodell vom Team?

Ja das würde ich auch gern wissen! Habe gestern auch schon dannach gefragt und bisher diesbezüglich keine Antwort bekommen. Allerdings finde ich den Team nicht so schlecht. War Sonntag auf der AMI in Leipzig und hab Ihn angeschaut. Allerdings war er zur Ausstellung auf 18 Zöllern gestellt. Auch über mehr Farbauswahl würde ich mich freuen. Sonderlich viel Möglichkeiten gibt es ja nicht.:(Die Hoffnung auf ein Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht gebe ich auch nicht auf, obwohl hier im Forum eher skeptisch darüber diskutiert wird. Worin liegt da eigentlich das genaue Problem:confused:
Ich hoffe, dass Du viele Antworten bekommst , die mir auch weiter helfen.
MfG.
steelropes:rolleyes:
 
AW: Nachfolgesondermodell vom Team?

Hallo Uwe,

der Team ist ja im Hinblick auf die Fußball-WM herausgebracht worden. Ich denke also nicht, dass vor Herbst dieses Jahres ein neues Sondermodell erscheint.

Ich finde die Team-Version auch nicht so gelungen. Ein Comfortline mit ein paar zusätzlichen Extras, der dann mit einem max. Preisvorteil (gegenüber Einzelkauf der Extras) von 2.000 Euro beworben wird. Das sind also gerade mal etwa 2 Prozent Ersparnis auf den eigentlichen Preis.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass viele Händler ihre Preise "erstmal" bis 30.04. garantieren. Bin nicht sicher, ob dies auf eine Preisanpassung (-hebung) hindeutet. Dies würde Dir das Warten auf ein neues Sondermodell nicht gerade versüßen, gell?

Grüße
Carlton
 
AW: Nachfolgesondermodell vom Team?

Wann wird eigentlich das neue MJ 2011 bestellbar werden, also der 5.2 mit hoffentlich ein paar Bug-Fixes oder ServicePack 1 um mit Microsoft zu sprechen?

Ich denke, dass dann wohl frühestens das nächste Sondermodell kommen wird. Wird der Preisvorteil nicht ein wenig durch das Weglassen des einen Sitzes in der 1. Reihe gegenfinanziert?

Ich hoffe, dass die bei VWN bis dahin den hier beschriebenen Serienstand nicht nur im Softwarebereich updaten sondern auch bei der Hardware auf ein neues Niveau bekommen. Dafür gibt es dann bestimmt eine kleine "Preisanpassung", wegen des höheren Serienniveaus.

Viele Grüße

Micha
 
AW: Nachfolgesondermodell vom Team?

in dem TEAM prospekt steht (gaaanz klein auf der ersten seite uner´m caddy im kies :D)voraussichlicht bis 31.08. erhältlich....
 
AW: Nachfolgesondermodell vom Team?

Hi GolfVGTI,

dass würde ja auch passen. Die WM ist dann vorbei, der Herbst kommt näher und VW bringt sein nächstes Sondermodell raus.

Der Team ist jedenfalls kein Schnäppchen, auch wenn dieses Modell natürlich ohne Frage super ausgestattet ist.

Gruß
Carlton
 
Zurück
Oben