Nachbestellung - Konfiguration ändern - bis wann?

Flolito

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
14.02.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 315
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo lieber T5 - Gemeinde,

ich habe im Oktober einen T5 California Beach bestellt. Mein Auto soll in der 7. KW 2014 gebaut werden. Jetzt wollte ich in meiner Konfiguration noch 3 Dinge hinzufügen und nachbestellen. Es handelt sich meines Erachtens nur um Kleinigkeiten:

1. FSE zum RNS 315,
2. Media-In iPod und
3. ein MultiFunktionsLenkrad anstelle des normalen Lederlenkrades.

Mein Händler meinte, für Änderungen sei es zu spät.

Wie ist da Eure Erfahrung? Das Auto wird doch erst in 6-7 Wochen gebaut.

Wäre toll, wenn mir noch jemand einen Tipp geben könnte. ansonsten bleibt da nur ein "verschraubter" Samstag und ganz viel Einlesen in die Materie, um die drei Dinge selbst nachzurüsten.

Danke! Und einen guten Start in Jahr 2014!!

Flolito
 
AW: Nachbestellung - Konfiguration ändern - bis wann?

Ich habe bei mir nach 7 Wochen das 17"-Fahrwerk nachgeordert. Die Bestellung wurde anscheind dann storniert und neu aufgesetzt, denn ich hab 17 Wochen gewartet.
Mein Händler hat es mit ein wenig rumtelefonieren hinbekommen.
 
AW: Nachbestellung - Konfiguration ändern - bis wann?

Hallo,

ob zu spät oder nicht hängt davon ab, ob das Auto bereits in der Produktion eingeplant wurde. Da jede Menge Teile von Zulieferern kommen, müssen diese
entsprechend frühzeitig über die Bedarfe der nächsten Zeit informiert werden (auch da muss ja ein wenig geplant werden). Durch Jahreswechsel, Urlaub usw.
kann es natürlich sein, dass da schon gewisse Dinge vorab angestoßen wurden. Wobei 7 Wochen schon recht viel sind. Da würde ich an Deiner Stelle morgen noch
mal nachhaken.
Nachrüstung von Punkt 1 und 2 ist ja kein Thema, Punkt 3 ist halt nicht nur mit dem Lenkrad getan. Da brauchst Du auch ein passendes StG und wohl auch den richtigen
Schleifring, entsprechende Kabel usw.

Grüße

bonsai
 
AW: Nachbestellung - Konfiguration ändern - bis wann?

Hallo

ich bestelle in der Regel 2 Neue pro Jahr! Wenn die Bestellung online auf den Weg geschickt wurde, geht da nichts mehr zu ändern. Einzige Möglichkeit, Bestellung stornieren und Neubestellung auf die Reise schicken :D!


Gruß
Siegbert
 
Zurück
Oben