peterlili
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EB
Hallo Leute,
ich bin letzte Woche zum gefahren, wegen lauten ZMS-Geräuschen und auch irgendwas am Lenksockel.
Jetzt habe ich das Auto wieder, und was soll ich sagen: mein ehemals toller Bulli ist Murks: Ich muss bei längerer Fahrt und Bergfahrten 2x die Kupplung betätigen, um irgendwie einen Gang reinzubringen, der Schleifpunkt liegt bei ca 3cm (Kupplung wurde mit getauscht) und - als besonderes Schmankerl - springt der Wagen nur noch beim 2. oder 3. Mal starten an. Ach ja ,Geräusches die ZMS Geräusche sind lauter denn je.
Ich kann nächste Woche das Auto wieder zu der Werkstatt bringen. Nur wäre ich gerne etwas vorbereitet. Was denkt ihr, haben die Typen da verballert?
PS: Den Tipp, die Werkstatt zu wechseln braucht ihr mir nicht geben. ;-)
Danke, peter
ich bin letzte Woche zum gefahren, wegen lauten ZMS-Geräuschen und auch irgendwas am Lenksockel.
Jetzt habe ich das Auto wieder, und was soll ich sagen: mein ehemals toller Bulli ist Murks: Ich muss bei längerer Fahrt und Bergfahrten 2x die Kupplung betätigen, um irgendwie einen Gang reinzubringen, der Schleifpunkt liegt bei ca 3cm (Kupplung wurde mit getauscht) und - als besonderes Schmankerl - springt der Wagen nur noch beim 2. oder 3. Mal starten an. Ach ja ,Geräusches die ZMS Geräusche sind lauter denn je.
Ich kann nächste Woche das Auto wieder zu der Werkstatt bringen. Nur wäre ich gerne etwas vorbereitet. Was denkt ihr, haben die Typen da verballert?
PS: Den Tipp, die Werkstatt zu wechseln braucht ihr mir nicht geben. ;-)
Danke, peter