Nach T3 kam T4 und jetzt T5 - Olé

vonno1

Jung-Mitglied
Ort
Oberschwaben
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
01.06.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZJH12XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen

Ich bin seit Januar nun Besitzer eines T5.
Nachdem ich vor 16 Jahren einen T3 Transporter mit Selbstausbau gekauft, ziemlich viel erlebt und mitgemacht habe, kam 1999 der T4 als Multivan. Reinfall - so ein unbequemes Bett hatte ich noch nie erlebt. Nun häuften sich die Reperaturen und im vergangenen Sommer habe ich beinahe mit 6 Schwangeren (!!!!!!) an Bord einen Unfall gehabtm da sich mein linkes Vorderrad wegknickte.
Eigentlich wollte ich keinen VW Bus mehr - ABER - jetzt ist's wieder einer.

T5 - Transporter in Feuerwehrrot. Was für ein geiles Auto =)

Jetzt plagt mich schon der Gedanke an den nächsten Campingurlaub, deswegen brauche ich eure:help:.

Gibts ein paar lustige Menschen, die einen T5 Transporter selber ausgebaut haben. Aber bitte nicht Reimo oder sonstige Fertigteile, das kann ja jeder :-)

Also, überhäuft mich mit Links, Ideen und Vorschlägen.

Liebe Grüße aus dem Herzen Oberschwabens

Matze
 
AW: Nach T3 kam T4 und jetzt T5 - Olé

Hallo Matze,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Gute Wahl;). Mein T4 Trapo(als Servicewagen), war geil (102PS und trotzdem sehr flott und sehr zuverlässig)8). Du wirst hier im Board viele gute thread´s zu Deinem Wunschthema finden:p. Bin selbst noch recht neu hier und bin total begeistert. Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem T5.
MfG Stefan
 
Zurück
Oben