Hallo liebes Forum,
nun ist es soweit gewesen gestern ist der Trapo an Motorschaden auf der BAB gestorben...;-(
Es war ein 2,5L ich glaube BPC mit 128 KW den nun nachdem er 374000Km lang versucht hat mich
mit Abgasen zu vergiften zuerst dran glauben musste...
Jetzt steht im Raum was macht man mit dem verblichenen T5, gebrauchter Motor, Motor instandsetzen lassen,
neuer Motor oder gleich ein ganz neuer Trapo...?
Hier nun meine Fragen an die Wissenden hier im Forum:
Kann man dem neuen 2,0L Biturbo mit ich glaube 132 KW vertrauen?
Wie läuft der mit dem DSG?
Hält das DSG länger als die alte Automatik die wohl eher als Verschleißteil zu bezeichnen ist?
Gibt es für diesen Motor Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit?
Wie ist die Erfahrung im Vergleich zum alten 5 Zylinder mit dem Verbrauch?
Wird der auch versuchen mich zu vergasen?
Bitte plaudert auf mich ein und helft mir bei der Entscheidung ggf. auch ein Konkurenzprodukt zu bevorzugen..?
nun ist es soweit gewesen gestern ist der Trapo an Motorschaden auf der BAB gestorben...;-(
Es war ein 2,5L ich glaube BPC mit 128 KW den nun nachdem er 374000Km lang versucht hat mich
mit Abgasen zu vergiften zuerst dran glauben musste...
Jetzt steht im Raum was macht man mit dem verblichenen T5, gebrauchter Motor, Motor instandsetzen lassen,
neuer Motor oder gleich ein ganz neuer Trapo...?
Hier nun meine Fragen an die Wissenden hier im Forum:
Kann man dem neuen 2,0L Biturbo mit ich glaube 132 KW vertrauen?
Wie läuft der mit dem DSG?
Hält das DSG länger als die alte Automatik die wohl eher als Verschleißteil zu bezeichnen ist?
Gibt es für diesen Motor Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit?
Wie ist die Erfahrung im Vergleich zum alten 5 Zylinder mit dem Verbrauch?
Wird der auch versuchen mich zu vergasen?
Bitte plaudert auf mich ein und helft mir bei der Entscheidung ggf. auch ein Konkurenzprodukt zu bevorzugen..?