nach marderschaden und reparatur leckt er ..

SaschaH

Aktiv-Mitglied
Ort
Selbständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
hallo zusammen,

mein auto stand wg. eines marderbisses in der werkstatt. da dieses vieh die dämmatte zw. motor und fahrgastraum zerbissen hatte, wurde diese getauscht.
hierfür wurde u.a. der motor mit getriebe aus-/ eingebaut ( schlossträger gelöst), das lenkgetriebe aus-eingebaut, u.a noch das ein oder andere mehr.

nun hab ich meinen bus wieder zurück bekommen und finde - nach der ersten nacht stehen, mehrere feuchte flecken unter meinem fahrzeug .
scheint öl zu sein. bis zum werkstattbesuch war mein auto nicht inkontinent.

was kann dies sein ? wenn der motor ausgebaut wird, werden dann etwaige verbindungen gelöst die sowas hervorrufen ? ggfs. wieder alte dichtungen
verwendet ?

hoffe auf hilfe, da ich jetzt in die diskussion mit der werkstatt gehen muss.

danke und lg.
sascha
 
Zurück
Oben