makromikro
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Köln-Bonn
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 17.03.2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- ich bin für Tempo 100!
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Made in G., Klima,
E-paket III, GRA/MFA, HL-KI, ZuH>WWZH,
GNP, Beach-Tisch, Votex, orange Blinker!
- Umbauten / Tuning
- ClimAir, drehbarer Beifahrersitz, Gardinen,Camping-Schrank, Liegefläche auf Rücksitzbank,
MultiPlexBoard
Hi Mit-T5-ler!
Habe soeben ein kleines Problem verursacht, vielleicht ists einem von Euch auch schon mal passiert:
Nach vorschriftsmässigem Tausch des Lenkstockhebels (wegen GRA-Einbau)
knackt dieser nun unaufhörlich beim Lenken, als ob ständig der Blinker in die Neutralstellung gebracht werden soll. Zur Zeit brauch ich den Bus nicht.
Mir ist klar, dass das Lenkrad nochmal raus muss, aber vielleicht hat von Euch schon einer eine Idee, was ich falsch gemacht habe...
(die Drehkontaktfeder unter dem Lenkrad habe ich nicht verdreht oder auseinandergehabt!)
Übrigens hab ich den Umbau bei meinem POLO schon gemacht ohne ein
Problem.
Vielen Dank!!
Gruß, Martin
Habe soeben ein kleines Problem verursacht, vielleicht ists einem von Euch auch schon mal passiert:
Nach vorschriftsmässigem Tausch des Lenkstockhebels (wegen GRA-Einbau)
knackt dieser nun unaufhörlich beim Lenken, als ob ständig der Blinker in die Neutralstellung gebracht werden soll. Zur Zeit brauch ich den Bus nicht.
Mir ist klar, dass das Lenkrad nochmal raus muss, aber vielleicht hat von Euch schon einer eine Idee, was ich falsch gemacht habe...
(die Drehkontaktfeder unter dem Lenkrad habe ich nicht verdreht oder auseinandergehabt!)
Übrigens hab ich den Umbau bei meinem POLO schon gemacht ohne ein
Problem.
Vielen Dank!!
Gruß, Martin