Nach Jahren wieder ein Bus

Wunderlag

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hi Forum,

Mein erstes Auto war vor Jahren ein T3 den ich blöder weise nach 2 Jahren abgegeben habe, das bereue ich immer noch...

Jetzt sind ich und meine Freundin grade dabei was zum bissl rum trödeln zu finden, das ein oder andere Mal wollen wir auch drin schlafen und campen. Budget hält sich wegen Hauskauf etwas in Grenzen grade und deswegen solls nicht zu viel kosten.

Es geht hier explizit um das folgende Angebot bei Ebay kleinanzeigen:

VW T5 Freizeit Campingwagen Wohnmobil

Ich habe bereits etwas recherchiert und weiß dass ich auf jeden Fall ein gepflegtes Serviceheft haben will und dort das Öl prüfe (soll 50601 sein und nicht 50700). Zahnriemen sollte wenn möglich schon 2 Mal gewechselt sein und Rost wird vor Ort kontrolliert.

Gibt es denn noch etwas anderes auf das ich acht geben soll wenn ich heute besichtige?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)
 
Hallo @Wunderlag ,

entschuldige die knappe Antwort, aber: Wenn ich mir die Inseratsbeschreibung anschaue, insbesondere die Formulierung, würde ich persönlich erst gar nicht losfahren..
Bei so einem Bus, der sicherlich ein "aufregendes " Leben bislang hatte erwarte ich mir da schon etwas mehr Mühe und Details. Ich (Laie) würde nur mir einem technisch Sachkundigen der Ahnung vom Tx hat hinfahren.

Gruß Jan
 
Naja der Vorteil is dass ich gleich um die Ecke wohne und keine 5 Minuten fahre ;) drum hätt ich mir den mal so nebenbei angeschaut

und was ohne viel "Lebenserfahrung" kommt halt grade Preistechnisch nicht in Frage...
 
Ja dann verlierst du ja nichts falls er doch nicht passt... viel Spaß beim anprobieren :D
 
Zurück
Oben