Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dort eine passend zugeschnittene Siebdruckplatte (9 oder 12 mm) mit M10x35 (?) Senkkopfschrauben befestigt, evtl. mit Distanzhülsen.Möchte nach Umbau von Sitzbank auf Einzelsitz die beiden Löcher im Fussboden so elegant wie möglich verschliessen. Dachte an passende Abdeckstopfen/Kappen oder so was Ähnlichem. Hat noch jemand andere Ideen?
Danke
Da werden mir nur Verschlußschrauben in Gelb mit Feingewinde M10x1 angezeit!Schau mal bei eBay , gib als Suchbegriff „m10 POM Schraube“ ein gibt es genug Auswahl !
Ich verstehe nicht!Du musst den Haken setzen, einschließlich mit Beschreibung
Sauber gelöst
Du brauchst aber 4, unterm Beifahrersitz sind 2 Löcher.Sauber gelöst- hast nicht noch zufällig drei übrig?
![]()
Übrig nicht, könnte ich machen. Muss mal schauen ob ich Material habe!Sauber gelöst- hast nicht noch zufällig drei übrig?
![]()
Die mittleren rechten sind vom Sitz überbaut!Du brauchst aber 4, unterm Beifahrersitz sind 2 Löcher.
@Yamaier, wenn möglich hätte ich dann auch gern 2 Stück.
Gruß
Peter
Schon klar, trotzdem überlege ich noch immer wie ich die am besten verschließe ohne den Durchlass von vorn nicht weiter in der Höhe einzuengen (jeder mm zählt dort).Die mittleren rechten sind vom Sitz überbaut!
Ich auch, aber die Schrauben von mir stehen nicht über! Sind bündigt mit dem Boden!Ich schiebe nämlich immer einiges unter den Beifahrersitz.
Hier das versprochene Foto meiner Platte im Mitteldurchgang:Ich habe dort eine passend zugeschnittene Siebdruckplatte (9 oder 12 mm) mit M10x35 (?) Senkkopfschrauben befestigt, evtl. mit Distanzhülsen.
Dort kann später z.B. mit Einschlag- oder Einschraubmuttern noch etwas montiert werden (Foto bei Gelegenheit).

Teile sind angekommen, sehen richtig gut aus und passen auch farblich perfekt zum Teppichboden.Ich auch, aber die Schrauben von mir stehen nicht über! Sind bündigt mit dem Boden!
Material hab ich. 5 € pro Stück plus versand im Maxibrief 2,90€.