Nach Einbau RFK High -> Bild steht Kopf

Passt schon Kamera um 180grad drehen und neu einstellen ist auch hier die Lösung.
Ich vermute mal die Kabel kommen aus dem Kameragehäuse, dann könnte es sein das du die Kamera entnehmen kann’s wenn du beide Madenschrauben öffnest und vorsichtig das Gehäuse aushebelst.
 
Hallo @ all

Da hier ja einige Experten am Start sind grätsche ich hier mal rein...

Ist die RFK permanent "ON" oder wird diese nur mit einem Impuls (Rückwärtsgang eingelegt) am RSTG durch jenes aktiviert ?

Danke
 
Wird nur eingeschaltet wenn Signal Vom Steuergerät kommt.
Die Kameras sind in der Regel nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt und würden sonst relativ schnell den Geist aufgeben.
 
super vielen danke,
das habe ich mir schon fast gedacht,

wird die Spannung für die Cam ins Video-Signalkabel eingespeist und dann in der Cam entkoppelt, oder ist das ne separate Leitung
 
Die Kamera hat eine separate Stromversorgung.
Vielleicht währe es einfacher zu würdest kurz beschreiben was du geplant hast, dann könnte man die die nötigen Informationen gesammelt geben und nicht wie beim Metzger „scheibchenweise“
 
Ich interessiere mich für die Funktionweise des RSTG.
Grund:
Installation einer FrontCam bei vorhandener RFK High.
Hier gibts ja reichlich Infos zum Thema, aber leider bestehen doch noch ein paar Fragen.

@ Metzger
ich bin Vegetarier ... (nee, war n Scherz)

Danke für deine Unterstützung,
 
das wurde bereits mhrfach erfolgreich durchgeführt, mit ausführlichen Beschreibungen im Forum.
 
@ mhrfach erfolgreich durchgeführt
das ich vermeidlich diese alle gelesen habe wurde von mir bestätigt ;)

aber "ausführlich" ist ja relativ,
der eine User baut halt stumpf nach (was nicht negativ bewertet ist),
ein anderer interessiert sich vielleicht noch für die Signalpegel, evtl. Pulsdauer der Steuersignale etc.

Das macht ja ein gutes Forum aus, das je nach Couleur jeder User Hilfe erfährt
und Themen sehr ausführlich in gänze besprochen werden können
 
wer den Footer findet,
wird ausreichend mit ähnlichen Themen versorgt (sehr schöne Option, gibt´s leider nicht in allen Foren).

Daher benötigte ich keine gefälligen Beispiele ...
DANKE!

Ich hatte mich dazu entschlossen , genau hier meine Frage zustellen, da

1) ich den Eindruck hatte genau hier eine Antwort zu bekommen (hat ja auch gefunzt)
2) es der jüngste Therad ist (da besteht dann meistens noch ein gewisses Interesse bzw. die User sind noch erreichbar, Bestätigung siehe oben)
3) bei den anderen Threads eher der Einbau im Vordergrund stand (nicht die Funktionsweise)

Ich werde Besserung geloben und in Zukunft bei Fragen einen neuen Thread eröffnen

:danke:
 
Wenn man aber unter einer Frage irgendwann ein ganz anderes Thema beginnt, wer wird dies dann noch finden? :confused:

Und du wunderst dich dann noch, wenn man mit der SuFu nix finden kann? :confused:
Na dann mach weiter so und beginne für jedes "Ich hab da mal..." und "HILFE, mich drück der Schuh ... " ein neues Thema.
Macht die SuFu sicherlich noch einfacher. (nicht - ):pro:
 
Passt schon Kamera um 180grad drehen und neu einstellen ist auch hier die Lösung.
Ich vermute mal die Kabel kommen aus dem Kameragehäuse, dann könnte es sein das du die Kamera entnehmen kann’s wenn du beide Madenschrauben öffnest und vorsichtig das Gehäuse aushebelst.
Sorry, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe..................gehört sich nicht, ich weiß :rolleyes:
Ich bin noch nicht dazu gekommen, eure Hinweise umzusetzen. Ich habe es aber nicht vergessen, sehe ich ja jeden Tag :)

Danke aber schon mal für eure Hilfe.
 
Ich habe mich dann endlich um die Kamera gekümmert, nach fast 2Jahren doch gut 😊. Grund ist, in dem neuen Büro meines AG ist die Tiefgarage so eng, das es mit dem LR schon knapp wird. Da will ich auch nach hinten einen besseren Überblick haben.
Das Thema für die "falsche" Ansicht war, dass die Kamera um 180⁰ verdreht war. Wie hier schon angedeutet.
Problem, in der Einbauanleitung gibt es keinen Hinweis für die korrekte Position.
Also, Kamera gedreht und schon passt es.
quicksquarenew_202166161443211.jpgquicksquarenew_20216616154952.jpg
 
Zurück
Oben