nach den Werksferien Verbesserungen?

hno

Jung-Mitglied
Bei den meisten Autofirmen werden nach den Werksferien Verbesserungen realisiert. Wer weiss, ob das bei Multivan auch so geplant ist?
 
Hallo,
na, das hoffen wir doch, habe meinen vor 3 Wochen bestellt.
Wann sind denn die Werksferien zu Ende?
 
Hallo Leute,
die Werksferien sind schon seit 1 -1,5 Wochen zuende und es kommt noch besser: Es wurde sogar in der Ferien teilweise gearbeitet um die ganzen Nacharbeiten zu erledigen und schon ein paar neue zu Prodozieren.
Ein Bekannter arbeitetet im Werk in der Rohbauabteilung und laut seiner Aussage hängen sie ca. 3 Wochen hinter den Bestellungen hinter her.
Meiner soll jetzt nächste Woche gebaut werden, darauf bin ich mal gespannt und werde dann wieder berichten.
Gruß Wolle
 
.. na da hake ich doch morgen gleich mal nach.
Wann hast du denn bestellt?
 
ich habe am 27.01.04 bestellt, in der Hoffnung, mit dem Bus in den Sommerurlaub zu fahren. Bis heute nicht mal eine Andeutung, wann er fertig sein wird!
 
Hallo Michi,
das klingt ja nicht gut. Ich habe am 22.07.2004 bestellt und eine Lieferzusage für Ende September-Anfang Oktober bekommen. Hast du vielleicht besonderes Zubehör oder Automatik bestellt, das soll ja länger dauern. Auf jeden Fall solltest du mal deinen Freundlichen besuchen und kräftig nachhaken.
 
Zurück
Oben