Nach dem zweiten Bus habe ich mich angemeldet.

Raschi

Jung-Mitglied
Ort
Suhl
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10.09.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Brauche ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Einige, denn ich sitze mehr im Auto als auf der Couch.
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB141
Ein Hallo an Alle,

ich habe mir einen zweiten T5 Kombi gekauft, obwohl der erste nach 4 Jahren einen Motorschaden (Nov. 09) und einen Getriebeschaden (Aug. 2010 nach 120000 Km) hatte. Für diese Rechnungen kaufen sich Andere einen Gebrauchtwagen.:mad: Mit dem NEUEN kann ich aber Leben.:) Ich hoffe nur, außer Durchsichten, auf wenig Besuche in der Werkstatt.
 
AW: Nach dem zweiten Bus habe ich mich angemeldet.

Moin,

na denn Herzlich Willkommen im T5-Board und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.


Gruss

Kibo
 
AW: Nach dem zweiten Bus habe ich mich angemeldet.

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im T5-Board :)
 
AW: Nach dem zweiten Bus habe ich mich angemeldet.

Hej,
Willkommen im Club und hoffentlich viel Freude mir dem Frischen ;).
Gr.
FISK
 
AW: Nach dem zweiten Bus habe ich mich angemeldet.

Danke für die Begrüßung.

Habe gerade den 1. Sonntagsausflug (privat) gemacht. Ich kann nur sagen- Kein vergleich mit meinem 1. :cool: Eingefahren ist er schon eine Weile. Jetzt macht es FREUDE.
Gut, ich gebe zu die zwei Autos kann man nicht vergleichen. Bei dem 1. brauchte ich ein NUTZFAHZEUG 75 KW und nur für die Arbeit.
Aber der Verkäufer hat damals zu mir gesagt: Willkommen im Club . Diese Aussage habe ich erst nicht verstanden. Wenn ich dann mit Kunden, Familie oder Freunden in einem PKW gefahren bin, habe mich unsicher gefühlt. :( Jetzt muß ich den Großen bei der Familie und Freunden verteidigen. Klare ANSAGE : Denn Anderen könnt ihr haben.
 
Zurück
Oben