Nach dem Gen.6 jetzt auch der Exclusive im Angebot?

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Hallo beinander,
ich habe gerade auf der VWN.de gefunden, dass auch der Exklusive jetzt deutlich günstiger angeboten wird:

LP 70912 brutto
Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis) 57841 brutto

Anzahlung 5700 brutto
Leasingraten 48 x 399 brutto = 19152 brutto

Ich verstehe das ganze aber noch nicht. Der Nettodarlehensbetrag abzüglich Anzahlung und abzüglich Leasingraten ergeben einen Restwert nach vier Jahren von 32989 Euro brutto. Das dürfte hinkommen.
LP abzüglich Anzahlung und Leasingraten wären 46060 Euro brutto, das wäre ein viel zu hoher Restwert.

Heißt das, die Leute bekommen einen Exclusive jetzt auch für 57 k€ im Barkauf? Das wäre ein Nachlass von 18%... (Ups, der Nachlass hat im Überschlag besser ausgesehen....)

Klar, Leasing wird mehr subventioniert als Barkauf, aber auch das sieht mir jetzt nach einem Abverkauf der T6.1 aus.... Wen man mit dem Gen.6 nicht erwischt hat, erwischt man vielleicht mit dem Exclusive... Ich wollte gerade schreiben, "für 399 monatlich hätte man frürher gerade mal einen Family bekommen", aber jetzt habe ich die Anzahlung vergessen, die umgelegt ja eine Leasingrate von 518 € ergibt. Auch das ist aber gegenüber den Leasingangeboten, die ich im letzten Sommer bekommen habe und leider ausschlagen musste, deutlich günstiger.
 
also ich zahle für meinen G6 ohne Anzahlung 385,-E / Monat 15.000km/anno 4Jahre
 
Was soll uns Dein leerer Beitrag jetzt sagen ?
Hast Du ein noch günstigeres Angebot ?

Screenshot 2021-06-08 at 16-55-25 Nach dem Gen 6 jetzt auch der Exclusive im Angebot .png
 
Was hast du an Extras dabei bei deinen 385€? Ist es einer mit DSG?
 
Aktuell sind die Rabatte auf den Gen 6 wohl tatsächlich weg. Bei Carwow wurden aus den knapp 25 % letzte Woche nur noch 18 %.
 
Da es bis vor einer Woche nachgewiesenermaßen bis zu 25 % gab, darf man bei 18 % ein "nur noch" davor setzen.
 
18% sind völlig okay, 25% sind aus meiner Sicht schon der Burner.
 
Es gab eine Aktion von VW bis 30.06.
Bis da waren Angebote bis 25% möglich.
 
Für jedes Prozent geht der Liefertermin zwei Monate nach hinten... :D:D:D
 
Zurück
Oben