Nach 6 Jahren darf endlich ein neuer Dicker her...ein paar Fragen zur Konfiguration...

nachtwaechter

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
hoffentlich 02/17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
PDC+RearView, Dämmglas+beh.Frontscheibe, ACC210, Schiebedach, Side Assist, elektr. Heckklappe
Umbauten / Tuning
Scheibenfolie, evtl. folieren ähnlich Gen6
Hallo,

nach 6 Jahren darf endlich ein neuer Dicker bei uns einziehen.

Ich werde dieses Thread nutzen um meine Fragen für die Konfiguration zu stellen und ihn regelmäßig füttern (glaube ich ;-) )

Kurz zum Plan - es wird ein T6 Highline von ONA werden. 150 PS ob DSG oder Schalter entscheidet sich noch.

Erste Frage:

Was ist der Unterschied außer das es einmal zwei und einmal eine Buchse ist. Kostet bei VWN im Konfigurator beides gleich.
Wo sind die Buchsen verbaut?

UI2 - 2 USB-Schnittstellen (auch iPod-/iPhone-/ iPad-fähig) und Multimediabuchse AUX-IN 70,21 €
UI4 - USB-Schnittstellen (auch iPod-/iPhone-/ iPad-fähig) und Multimediabuchse AUX-IN 70,21 €

Danke für die Antwort.

nachtwaechter
 
Meiner hat 2....eine unter der Klappe in der Mittelkonsole und eine im Handschuhfach wie im T5
 
Was ist der Unterschied außer das es einmal zwei und einmal eine Buchse ist. Kostet bei VWN im Konfigurator beides gleich.
Wo sind die Buchsen verbaut?
Bist Du sicher, dass Du das im VWN-Konfigurator gesehen hast und nicht bei ONA? Die alternativen Konfiguratoren sind bei dem Thema öfters mal leicht verwirrt. Im Original kannst Du nur "2 USB-Schnittstellen..." wählen, eine ist beim Highline nämlich schon Serie.
Die erste ist im Handschuhfach, die optionale zweite in der Mittelkonsole.

Zum Thema DSG/Schalter: Wenn Du alle 6 Jahren den Bus wechselst, spielt ja auch der Wiederverkaufswert eine Rolle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es soviele Menschen gibt, die einen Multivan Highline suchen, nicht auch Automatik wollen. Aber das kannst Du natürlich selbst empirisch beim Verkauf/Inzahlunggabe Deines aktuellen herausfinden. ;)

PS: Übrigens lustig, dass bei Deinem EZ-Datum im Profil seit nunmehr 7 Jahren "hoffentlich" steht. Hihi... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...@NaZo gleich mal ändern. Danke.

Steht bei VWN auch so drin. Dort wird aber eine zur Serie wenn man nur das kleine Radio nimmt. Ansonsten kann man dann die zweite USB noch hinzunehmen. Bissl seltsam aufgebaut.

Danke Frage geklärt. Werden zwei USB.

Nachtwaechter
 
Zurück
Oben