...nach 16 Jahren Bus nun doch was anderes....

beetle2004

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
...fast alles drin...
Umbauten / Tuning
nicht, dass ich wüsste...
FIN
WV2ZZZ7HZ6H017XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Servus zusammen,

nach 16 Jahren Bus ist es nun doch nach langem überlegen was anderes geworden, auch wenn es immer heißt: einmal Bus - immer Bus....

War ne tolle Zeit, viel Platz für alles und jeden, mal mehr und mal weniger Probleme (...am Ende eher mehr....leider) und ich möchte die Zeit nicht missen.

Danke für alle Tipps und Anregungen UND vor allem das Niveau in diesem Forum!!!

Immer höflich und umgänglich die Leute hier und die Moderatoren darauf bedacht, dass sich da jeder dran hält, tolle Arbeit!!!!

...leider ist das so in einigen anderen BMW GS Foren überhaupt nicht der Fall, echt immer wieder ärgerlich, in welchem Ton die Leute sich da anmachen und runterputzen.

Natürlich weiß man nie, ob es nicht doch mal wieder ein Stockwerk mehr gibt, aber jetzt sind wir doch sehr glücklich einen Q7 zu fahren. Ein super bequemes Reiseauto (klar ist der Bus auch, aber mit 14 Jahren auf den Buckel wurde er halt doch laut....) und auch ein gutes Platzangebot. War ein gutes Angebot mit wenigen Kilometer und hat uns sofort an den Audi 100 Avant Quattro erinnert, denn wir sehr lange gefahren haben und ein Vierradauto musste es auf jeden Fall wieder sein!

Alles Gute für Euch und ich werd sicher mal wieder reinlesen, die Themen bleiben einfach immer interessant.

Servus und bis irgendwann

Jürgen
 
Viel Spaß mit deinem neuen!
Aber du kommst ja sowieso irgendwann wieder zurück ;)
 
Bus muss nicht unbedingt sein, aber so ein SUV schon gleich gar nicht. Sorry, aber die Dinger sind so unnütz das man sich zwei vernünftig auf den Bedarf angepasste kaufen kann.
 
Viel Spass und Vergnügen mit der Kuh. Definitiv ein toller Wagen. Mit weniger Platz auf mehr Grundfläche, dafür mit der Technik, von der ein Bulli nur träumen kann.
 
Bus muss nicht unbedingt sein, aber so ein SUV schon gleich gar nicht. Sorry, aber die Dinger sind so unnütz das man sich zwei vernünftig auf den Bedarf angepasste kaufen kann.

....es muss vieles im Leben nicht sein...

Aber danke für den Hinweis und eine angenehme Zeit
Jürgen
 
Viel Spass und Vergnügen mit der Kuh. Definitiv ein toller Wagen. Mit weniger Platz auf mehr Grundfläche, dafür mit der Technik, von der ein Bulli nur träumen kann.

Stimmt absolut und sehen wir auch so!
 
Hallo,

.....also ich glaube kaum, das man mit einem Q7 igrend wann mal wieder nach einem Bulli gelüstet.
Das ist schon mal eine Hausnummer.
Ich fahre aktuell noch die Nummer kleiner - aber der wird in letzter Zeit wegen dem ganzen Ärger am Bulli
sehr oft genutzt - passend dazu noch das ähnliche mit ohne Dach.

Ich kann solche Entscheidungen hier verstehen - und mit einem Q7 bekommt man für sein Geld in gewisser Weise noch einen Gegenwert - also passt das schon.


Gruß
Claus
 
Zurück
Oben